Fütter-Freitag #120


"Die Geschichte von Blue" von Solomonica de Winter habe ich von Caro vom Blog "Bücherträume" bekommen - nochmals vielen, vielen herzlichen Dank dafür, meine liebe Caro! ♥ Ich interessiere mich schon sehr lange für dieses Buch, auch wenn es nicht in mein übliches Beuteschema passt. Allein die Tatsache, dass die Autorin es so jung schon zu einem Verlag wie Diogenes geschafft hat, macht mich neugierig!

"Schnee wie Asche" von Sarah Raasch lese ich aktuell und - wow!! Es gefällt mir unheimlich gut! Neben all den tollen Contemporary-Geschichten, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, ist dieses High Fantasy Abenteuer mal wieder eine großartige und gelungene Abwechslung. Einige Seiten liegen zwar noch vor mir, aber da muss schon einiges schiefgehen, damit Sarah Raasch mich noch enttäuscht!

"Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira hätte streng genommen schon im letzten Fütter-Freitag auftauchen sollen, allerdings hatte ich das Buch zu dieser Zeit schon verliehen (Patricia, solltest du das lesen: Fühl dich herzlich gedrückt! ;)). Nun sind die Liebesbriefe mit großer Begeisterung auf meinen SuB zurückgekehrt, aber dort sollen sie nicht bleiben. Ich bin sooo gespannt, dass ich mit Sicherheit im Anschluss an "Schnee wie Asche" damit beginnen werde.

"The Duff" von Kody Keplinger habe ich bei der fantastischen Miss Bookiverse gewonnen - vielen, vielen lieben Dank für das Buch, die verdammt leckere Schokolade und die wunderschöne Postkarte (da ist mir wirklich mein Herz aufgegangen!). Momentan versinke ich unheimlich gerne in Teenie-Dramen und da ich von Kody Keplinger bisher auch (fast) nur Gutes gehört habe, freue ich mich besonders auf "The Duff"!

"Rain Reign" von Ann M. Martin war eine Liebe auf den ersten Blick - und wie sich herausstellen sollte, ist "Rain Reign" auch eine Liebe fürs Leben. Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen, denn obwohl ich das Buch bereits vor einigen Tagen in einem Rutsch durchgelesen habe, bin ich noch immer absolut sprachlos. Eine Rezension wird noch folgen (falls ich meine Emotionen jemals unter Kontrolle bekomme!).

1 Kommentar:

  1. Love Letters to the Dead habe ich mir auch letztens gekauft und das wird das nächste Buch sein, das ich lesen werde :) An The DUFF hatte ich null Erwartungen und fand es richtig gut! Ich hoffe, es gefällt dir auch so gut wie mir.
    Viel Spaß mir deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.