Fütter-Freitag #121

"Aprikosensommer" von Deniz Selek habe ich von der lieben Damaris bekommen, die mich trotz ihrer etwas kritischen Rezension sehr neugierig gemacht hat. Vielen lieben Dank, Damaris! Ich bin gespannt und werde berichten!

"Vielleicht mag ich dich morgen" von Mhairi McFarlane trudelte überraschend in meine Post, aber ich habe mich riesig darüber gefreut! Momentan lese ich diese romantisch-witzigen Geschichten unheimlich gerne und vom Debüt der Autorin hört man ja auch nur Gutes.

"Ruinen" von Dan Wells ist der letzte Band seiner "Partials"-Trilogie - und wer sich auch nur einmal mit mir über diesen Autor unterhalten weiß ganz genau, wie sehr ich ihn vergöttere! Dabei habe ich bisher erst den ersten Band seiner Dystopie gelesen. Nun freue ich mich darauf, die Trilogie in einem Rutsch zu beenden.

"So weiss wie Schnee" von Salla Simukka ist der zweite Band der Limukki-Trilogie aus dem Hause Arena. Der erste Band hat mich sehr neugierig, wenn auch nicht rundum begeistert zurückgelassen. Weiterlesen ist nach dem Auftakt aber ein Muss für mich!

"Liv, Forever" von Amy Talkington ist mir gefühlte hundert Mal in der Branchenpresse über den Weg gelaufen. Da mir das Cover - welch Überraschung! - wahnsinnig gut gefallen hat und ich den Verlag sehr gerne mag - was wohl ebenfalls keine große Überraschung ist ;) -, ist das Buch schnurstracks zum Welttag des Buches bei mir eingezogen.

Zu "Opal: Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout muss ich wohl nicht viel sagen. Dieses Buch ist wohl bei jedem Lux-Fan in dieser Woche ins Haus geflattert und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen!

Kommentare:

  1. Ah, ich beneide dich, dass du "Opal" schon jetzt lesen kannst. :D Ich muss bis zum Sommer warten, wenn ich wieder nach DE komme... oder ich lasse es mir nach England schicken (aber ob sich der Aufwand lohnt? :o). Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deine Meinung dazu!!!

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich das Cover von "Opal" einen kleinen Tick weniger schön finde als jene von "Obsidian" und "Onyx", saß ich vorhin 10 Minuten glücklich in meinem Lesesessel und habe mir das Buch angesehen. Selbst unter dem Schutzumschlag mag ich die Gestaltung super gerne.
    Hoffentlich ist der 3. Band wieder von innen genauso schön wie von außen *lach*.

    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  3. Opal hab ich schon seit gestern durch und ich find den Cliffhänger so schlimm >o< Bin da schon ganz gespannt auf Origin >o<

    Liv lacht mich auch schon seit einer weile an, aber bisher konnte ich mich noch dazu durchringen das zu kaufen.

    Die anderen Bücher kenn ich nicht, allerdings hören sie sich interessant an >o<

    Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern :3

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.