Fütter-Freitag #127


"Caroline & West - Lass mich nie mehr los" von Ruthie Knox, der zweite Band der "Caroline & West"-Dilogie, ist frisch erschienen und gleich bei mir eingezogen. Der erste Band erntet unzählige positive Bewertungen - und die Cover sind ja wohl absolute Hingucker! Auch wenn ich von dem ersten Band nicht so begeistert war wie manch anderer, so möchte ich doch gerne wissen, wie es mit dem Pärchen weitergeht.

"Nymphs - Verführerischer Vollmond" von Sari Luhtanen und Mikko Oikkonen ist ein Nachzügler-Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin Charlie, die wohl alle von euch vom Blog "Leselust & Leseliebe" kennen. Nochmals vielen lieben Dank, liebe Charlie! Die Geschichte interessiert mich sowohl als Buch- als auch als TV-Serie, aber bisher kenne ich weder noch - mit dem ersten Band soll sich das nun ändern! :)

Kommentare:

  1. Hei,
    ich habe die erste Staffel von Nymphs gesehen und fand sie wirklich toll. Auch wenn es eher ruhiger ist und nicht so extrem action geladen. Ich freue mich aber schon sehr auf die zweite Staffel. :)
    Ich wusste gar nicht, dass es auch Bücher gibt. Die muss ich mir holen! :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      die Bücher sind auch gar nicht mal so teuer! (Aber dafür haben sie auch eine ziemlich große Schrift... ;))
      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen
  2. ooooh Caroline & West hat mich auch schon angehüpft - ich hoffe, es ist so toll, wie's aussieht :D *smile* Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und freu mich auf deine Berichte! :o)

    Schönen Donnerstag! Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      danke dir! Von dem ersten Band von "Caroline & West" bin ich nicht sooo begeistert wie die meisten anderen, das lässt mich noch ein wenig zögern, aber du hast recht: Es schaut sooo wunderschön aus! :)
      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.