Fütter-Freitag #129


"Angelfire - Meine Seele gehört dir" von Courtney Alison Moulton geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit Damaris und Favola so sehr von der Reihe geschwärmt haben! Nun habe ich endlich zum ersten Band gegriffen, die nächsten beiden Bücher der Trilogie sind ebenfalls schon vorbestellt. Ich bin mir einfach sicher, dass ich nach dem ersten Band ganz dringend zu den Fortsetzungen greifen wollen werde! ;)

"A Court of Thorns and Roses" von Sarah J. Maas gab es für nicht einmal 7 Euro, weshalb ich an diesem Buch einfach nicht vorbeigehen konnte. Die junge Autorin kennt man ja bereits von der "Throne of Glass"-Reihe und da der erste Band von dieser mir ziemlich gut gefallen hat, hoffe ich sehr, dass auch "A Court of Thorns and Roses" mir ebenso gefallen wird. Hoffentlich ist das Englisch mir nur nicht zu schwierig. ;)

Kommentare:

  1. Bei mir ist "A Court of Thorns and Roses" auch heute eingezogen ;))) Ich bin ganz gespannt. Das Cover sieht super aus und ich stehe voll auf Nacherzählungen, vor allem "Die Schöne und das Biest".Bin auf deine Meinung gespannt. Und jaaaaa du hast recht, nicht mal für 7 euro kriegt man das Buch !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Müni,
      mittlerweile ist der Preis, zumindest beim großen A, wohl wieder gestiegen. Aber das ist in der letzten Zeit wohl häufiger vorgekommen bei fremdsprachigen Bücher, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall VIEL Spaß beim Lesen und hoffe sehr, dass es uns beiden gefallen wird. ;)
      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen
  2. Das "A Court of Thorns and Roses"- Cover sieht ja wirklich total schön aus, hab es bei einigen auf Instagram schon gesehen und mir juckt es in den Fingern es mich auch zu holen, vor allem da ich Throne of Glass gelesen habe und ich begeistert war.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shiro,
      kann ich absolut verstehen, ich konnte einfach nicht mehr widerstehen! Und bei nicht einmal 7 Euro kann man nun wirklich nicht meckern. Mittlerweile ist der Preis aber wohl leider wieder gestiegen. :(
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
    2. Hab ich gesehen, bei Amazon kostet es 10 noch was, aber ich finde im Gegensatz zu den deutschen Büchern die ja immer zwischen 9,99 und 19,99 liegen geht es noch.

      LG ^^

      Löschen
    3. Hab ich gesehen, bei Amazon kostet es 10 noch was, aber ich finde im Gegensatz zu den deutschen Büchern die ja immer zwischen 9,99 und 19,99 liegen geht es noch.

      LG ^^

      Löschen
  3. Huhu,
    bei Angegriffen geht es mir genauso wie dir! Jedoch habe ich es noch nicht geschafft den ersten Band zu kaufen. :D Bin gespannt, ob dir die Reihe auch so gefallen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich glaube, du meintest wohl "Angelfire"? :D
      Du solltest nicht mehr allzu lange warten: Es sind wohl nur noch Restbestände des ersten Bandes vorhanden!
      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen
    2. Haha oh Gott natürlich. :'D
      Waaaas ?! Jetzt bin ich so hin und hergerissen, weil ich in letzter Zeit richtig viele Bücher gekauft habe und meinen SuB abbauen muss. Aber falls ich dann keine mehr bekommen. :O

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.