[BotM] YOU - Du wirst mich lieben (5)

In der fünften und letzten Woche meiner Beitragsreihe zu "YOU - Du wirst mich lieben" heißt es Abschied nehmen. Abschied von Joe und seinem morbiden Humor, von der wunderschönen, cleveren, toughen Beck und all den anderen gestörten, kranken Charakteren, die in diesem Roman ihr Unwesen treiben. Übrigens: Auch im Roman selbst spielt das Abschiednehmen eine große Rolle. Auf welche Art und Weise müsst ihr allerdings selbst herausfinden.

Und da Abschiede auch immer einen neuen Anfang mit sich bringen und Joe definitiv zu anders, heiß ist, um euer Bücherregal nicht mit seiner Anwesenheit zu beehren, möchte ich in der letzten Woche des "YOU"-Monats ein druckfrisches Exemplare des Buches unter euch verlosen!


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar zu diesem Beitrag zu hinterlassen und mir darin die folgende Frage zu beantworten:

Was reizt euch an YOU?

Ist es Joe, der charmante und besessene Buchhändler? Ist es Caroline Kepnes' Schreibstil? Oder sind es vielleicht die Puzzleteile der Story, die skurrile Atmosphäre oder die Geheimnisse der Charaktere? Teilnahmeschluss ist der kommende Dienstag, der 4. August. Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eure Kommentare!

Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Dienstag, der 4. August, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird als Kommentar unter diesem Beitrag bekannt gegeben und per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner 2 Wochen Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Ich übernehme keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde gerne mein Glück versuchen, da das Buch schon seit Erscheinung auf meiner Wunschliste steht. Mich reizt zum einen die Idee hinter dem Buch, da mich der Klappentext so unglaublich neugierig macht. Zum anderen möchte ich gerne mehr über die Charaktere erfahren und ihre Geheimnisse aufdecken.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    dann spring ich doch auch mal in den Lostopf. ;)
    Hab ja bisher nur gutes von dem Buch gehört, deswegen würde ich es gerne gewinnen und nachprüfen, ob das auch so stimmt! :D

    Lieben Gruß
    deine Fay ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Also ich würde auch gerne teilnehmen, einerseits weil ich als wenig-leser trotzdem unglaubliche Lust auf unseren psychotisch-sympathischen Stalker bekommen habe, andererseits eben weil ich deine Beiträge zu dem Buch so liebevoll und toll fand. Vielen Dank dafür und für das Gewinnspiel!

    liebe Grüße,
    Tom

    AntwortenLöschen
  4. ... das Cover. Eindeutig xD Davon mal abgesehen natürlich auch der Inhalt und wie Du einem das Buch die ganze Zeit schmackhaft machst :P Danke dafür übrigens!

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte vorher ehrlich gesagt noch gar nichts von dem Buch gehört und bin nur durch den Post darauf gestoßen :) Ich hab eben in die Leseprobe reingeschnuppert und der Stil ist auf alle Fälle interessant. Was mich beim Buch anspricht ist aber vor allem der Titel "YOU", das klingt irgendwie fordernd und stark und ich wüsste zu gerne, was dahinter steckt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe inzwischen sehr viele Zitate auf verschiedenen Kanälen gelesen, die mich so sehr anheizten, dass YOU seitdem meine Wunschliste ganz oben belagert.
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  7. Da du in den letzten Wochen soooo sehr von dem Buch schwärmst, will ich es auch unbedingt lesen *-*

    Liebe Grüße
    Heffa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast einem echt Lust mit deinen Beiträgen gemacht und da ich ziemlich auf deine Meinung vertraue (ich meine, jemand der Abbi Glines Bücher nicht mag und Erdbeerkäse korrekt sagen kann, dem muss man einfach vertrauen!!), bin ich inzwischen ziemlich scharf auf die Geschichte. Aber auch weil ich das Gefühl habe, dass es eventuell endlich mal wieder ein Buch sein könnte, dass mich vom Hocker hauen könnte :)

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Simone!

    Ehrlich gesagt waren es vor allem deine letzten Worte auf Facebook zu diesem Buch, die mich jetzt neugierig haben werden lassen.
    Generell finde ich es immer toll, wenn Bücher polarisieren, das bedeutet, sie sind nicht nur gefällig und das macht sie interessant.
    Hier sind es vor allem die Figuren, die mich neugierig gemacht haben. Du sagtest, dass du mit der Figur 'falsch' mitgefiebert hast. Was genau du damit meintest und wie das geht und wie ich mich dabei fühlen würde, das würde ich gerne herausfinden ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lurchi,
    Ich muss mich Nicole anschließen, deine Worte zu "You" auf FB haben mich gerade richtig elektrisiert. Dabei habe ich dem Buch auch noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Zu schade! Vor allem dein "krass anders" spricht mich an. Ich versuche gerne mein Glück.
    Grüße dich lieb <3
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen!
    Entschuldigt bitte die verspätete Auslosung!
    Gewinnerin von "YOU" ist Marie - herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch macht sich baldmöglichst auf den Weg zu dir!
    Ich wünsche dir viel "Spaß" beim Lesen! :)
    Liebe Grüße,
    Lurchi

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.