Fütter-Freitag #131



Den zweiten und dritten Band der "Angelfire"-Trilogie von Courtney Allison Moulton wurden schnell geshoppt, um die Trilogie gleich in einem Rutsch durchlesen zu können. Mir kribbelt es in den letzten Tagen SEHR in den Fingern, endlich nach diesen Büchern zu greifen, und nun, da sie komplett sind, fehlt mir auch jede Ausrede, um es nicht zu tun! ;)

Nach jahrelangem harten Training in Schlurfen, Schleichen und Rumlurchen war es diese Woche endlich soweit: Lurchi und ich wurden endlich ein offizielles Mitglied im "Zeugenkussprogramm" von Eva Völler! Nein, ist natürlich nur Quatsch (auch wenn wir schon sehr gerne echte Hüter des Gesetzes wären - Hüter unserer Bücher reicht uns als Titel aber auch :)). Das Buch erreichte mich im Rahmen einer Vorab-Aktion des Verlags. Vielen Dank an dieser Stelle an One! Ich habe bisher noch kein Buch von Eva Völler gelesen, aber "Zeugenkussprogramm" klingt wirklich großartig!

"Liebten wir" von Nina Blazon war für mich ein absolutes Must-Have. Ich liebe Nina Blazon und all ihre Bücher und ich bin sehr gespannt, wie mir ihr neues Werk gefallen wird. Ausnahmsweise ist "Liebten wir" nämlich mal kein Kinder- oder Jugendbuch, sondern ein Roman, der sich an Erwachsene richtet.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    auf das neue Buch von Nina Blazon bin ich sehr gespannt, wie es wird. :) Ich mag ihre Bücher nämlich auch sehr gerne, aber das sind wie du sagst alles nur Jugendbücher.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.