Fütter-Freitag #132


"P.S. I still love you" von Jenny Han ist nun eeendliiich auch in mein Bücherregal eingezogen. Ich hatte es kurz nach Erscheinen bestellt, doch da kam es schon zu Lieferengpässen - und dann kam auch noch der Poststreikt dazwischen! ARGH! Aber nun ist es ja da und ich freue mich so, so, so sehr darauf.

"Light & Darkness" von Laura Kneidl kenne ich zwar schon (sehr zu empfehlen!!), aber natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, das ursprünglich nur als eBook geplante Impress-Büchlein auch in der limitierten Sonderausgabe in mein Regal zu stellen! "Morgentau" von Jennifer Wolf habe ich mir ebenfalls geschnappt, weil ich das Cover so wunderschön finde und das Buch doch auch so viele Fans hat! Go, Impress-Authors, go go go! Wir wollen mehr Taschenbücher von euch sehen!

"Tuesday und der Ruf des Silberfadens" von Angelica Banks erscheint offiziell zwar erst nächsten Freitag, aber da wir am Montag mit unserer Blogtour starten wollte ich euch ein Foto von diesem wunderschönen Schmuckstück nicht verwehren! Hach, ich könnte es den ganzen Tag nur anstarren...

Kommentare:

  1. Huhu, ich kenne zwar keines der Bücher, hab mich aber auf Anhieb in der Cover von "Tuesday und der Ruf des Silberfadens" verliebt. Gott, ist das schön, oder?
    Werd auf jeden Fall ein Auge auf die Blogtour haben und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Viele liebe Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly,
      das freut mich, dass du bei unserer Tour dabei sein wirst! Mit etwas Glück könntest du "Tuesday" sogar dann bald in deinem Regal haben, ich drücke die Daumen! ;)
      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen
  2. Huhu,

    von den frisch erschienenen Impress-Büchern habe ich mir auch "Morgentau" und "Light & Darkness" geholt :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.