Fütter-Freitag #133


"Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella ist überraschend bei mir eingetroffen, hat aber für leuchtende Augen gesorgt: Ich kenne die Autorin durch die "Shopaholic"-Reihe (auch, wenn ich nur die sympathische und lustige Verfilmung kenne!), aber das Buch klingt nach zuckersüßer Lesefreude und jeder Menge Spaß! Ich bin gespannt!

Auf "Flirt mit Nerd" von Leah Rae Miller bin ich durch die begeisterten Meinungen einiger Bloggerkolleginnen aufmerksam geworden! Das knuffige Nerd-Thema hat mich zudem äußerst neugierig gemacht. Der Klappentext verspricht auf jeden Fall jede Menge Spaß und Humor.

"Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee ist der Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe, die mich durch das wunderschöne Cover angelockt hat. Nach dem Lesen des Klappentextes hatte ich ein mehr als gutes Gefühl! Eine gute Plotidee, die einen so schnell neugierig macht - hoffentlich kann die Geschichte das auch halten!

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Das sind ja wirklich supertolle neue Bücher! 'Schau mir in die Augen Audrey' habe ich vor einigen Tagen auf englisch beendet und es hat mir soooo gut gefallen! Eine richtig lustige und herzerwährmende Geschichte. Bin gespannt wie es dir gefällt! ^-^
    Alles Liebe & ich wünsche viel Lesespaß!
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    "Schau mir in die Augen, Audrey" durfte diese Woche auch bei mir einziehen. Freu mich auch schon sehr und wenn du die Shopaholic-Reihe noch nicht gelesen hast, dann solltest du das dringend nachholen. Die Bücher sind wirklich eine kurzweilige, lustige Unterhaltung.
    Deine anderen beiden Bücher kenne ich nicht, bin aber gespannt auf deine Rezis

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    von Sophie Kinsella muss ich erstmal ihre anderen Bücher lesen (hab da auch schon seit langer Zeit einige auf dem SUB *schäm*). Flirt mit Nerd klingt echt gut und Die Fäden der Zeit ist mir auch schon wegen dem tollen Cover aufgefallen. Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    auf "Schau mir in die Augen Audrey" habe ich auch schon einen begehrlichen Blick geworfen ;-) Ich glaube, das ist eine tolle Story. Also schnell lesen & rezensieren bitte!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Morgen!
    Da hast du dir tolle Bücher ausgesucht! "Flirt mit Nerd" ist eine tolle Geschichte, die man super zwischendurch lesen kann :)
    Lg,
    Kerstin ♥
    heart-beat-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.