Fütter-Freitag #134


"Darkmouth - Die Legendenjäger" von Shane Hegarty hat mich vorher eigentlich gar nicht so interessiert. Als ich es dann aber bei der Mayerschen entdeckt habe und es reduziert angeboten wurde - zur Hälfte des Preises, und dabei ist nur der Schutzumschlag etwas angeschlagen!" -, konnte ich doch nicht nein sagen.

"Schwur des Tigers" von Colleen Houck  und "Soul Beach - Salziger Tod" von Kat Harrison sind als jeweils letzter Band ihrer Reihe bei mir eingezogen, obwohl ich den jeweiligen Vorgängerband noch nicht gelesen habe. Nun sind die Serien aber komplett und ich habe keine Ausrede mehr, um mit dem Lesen zu beginnen!

"Mind Games" von Teri Terry musste natürlich gleich einziehen, nachdem ich die "Gelöscht"-Trilogie der Autorin so gerne gelesen habe. Diesmal spricht mich der Plot sogar noch stärker an als bei ihrer letzten Dystopie. Ich bin gespannt!

"Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann steht schon seit der tollen Hummel-Aktion des Verlags auf der Frankfurter Buchmesse und Maries Hummeljubelei auf der Wunschliste - und nun auch im Bücherregal. Hattet ihr das Buch schon einmal in der Hand? Die Hummel ist wirklich weich! Das nenne ich eine klasse und passende Ausstattung!

Kommentare:

  1. Oh Mind Games kenne ich gar nicht, dabei fand ich die Slated-Trilogie richtig klasse :) Eine der wenigen Dystopien, die mich im letzten Jahr begeistern konnten.

    Die Ausstattung von Hummeln im Herzen find ich auch super (leider interessiert mich der Inhalt nicht) :D

    Ein schönes Wochenende ♥ Nici

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst die Hummeln liebe, ich verspreche es :) Und die Schmetterlinge kannst du eigentlich auch direkt kaufen :D

    Ich glaube, das ist gar nicht der letzte Tigerteil. Mir ist da was zu Ohren gekommen ;/

    Mind Games musste auch bei mir einziehen, es klingt einfach zu gut und dieses Cover *_* Soul Beach 3 fand ich übrigens richtig genial, so wie die ganze Reihe, aber der dritte ist einfach perfekt :)

    Wünsche dir viel Spaß und hoffe auf Bericht, wenn du die Hummeln gelesen hast <3

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    lange ist mein letzter Besuch ja nun wirklich her!
    Aber Mind Games ist echt klasse, ich habe es geliebt, auch wenn das Ende etwas unbefriedigend ist :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/mind-games.html

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.