Fütter-Freitag #135


"Shining Girls" von Lauren Beukes ist mir zufällig in die Hände geraten. Momentan steht mir der Sinn nach grausigen, schaurigen Thrillern (das habe ich wohl "YOU" zu verdanken!) und da ich mich noch an sehr begeisterte Stimmen zu diesem Buch erinnern kann, bin ich sehr gespannt darauf!

"Schwimm schneller als der Tod" von Rachel Ward ist die eigenständige Fortsetzung ihres Romans "Drowning" und ist als riesengroße Überraschung bei mir eingeflattert! Zusammen mit den anderen Bloggerinnen, die damals bei der Blogtour zu "Drowning" dabei waren, wurde ich in der Danksagung erwähnt. Wow, wow, wow!!! Vielen Dank an Rachel Ward und an Chicken House, die mir damit eine große Freude gemacht haben!

"Rabensommer" von Elisabeth Steinkellner ist im Rahmen der Aktion von Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch bei mir eingezogen. Wie ich damals schon in der Vorstellung zum Buch schrieb, bin ich sehr gespannt darauf, was für eine gewaltige Geschichte diesmal in diesem Büchlein steckt. Aus dem Verlag ist man schließlich keine leichte Lektüre gewohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.