[BotM] Der kleinste Kuss der Welt (5)


Der September ist in seinen letzten Zügen und somit ist es mal wieder an der Zeit, an die Planung der nächsten Beitragsreihe für das Buch des Monats Oktober zu gehen. Vorher allerdings möchte ich mich noch ein letztes Mal Malzieus "kleinstem Kuss der Welt" widmen, der meinen September in einen skurrilen Märchenmonat verwandelt hat. Ich hoffe, mit meinen kleinen Einblicken in das Buch und die Geschichte konnte ich euch ein wenig neugierig machen!
© carl's books

Zum September-Abschluss möchte ich euch die Chance geben, selbst einen Blick in "Der kleinste Kuss der Welt" zu werfen. Unter allen, die mir bis einschließlich Dienstag, den 6. Oktober, einen Kommentar hinterlassen oder alternativ eine Mail senden, verlose ich ein druckfrisches Exemplar von Malzieus drittem Märchen für Erwachsene!

Alles, was ich dafür von euch wissen möchte, ist ...

Habt ihr schon ein Buch von Mathias Malzieu gelesen oder wäre Der kleinste Kuss der Welt euer erstes Buch des französischen Autors?

Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Dienstag, der 6. Oktober, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird als Kommentar unter diesem Beitrag bekannt gegeben und per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner 2 Wochen Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Ich übernehme keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Na dann versuche ich doch mal mein Glück :)

    "Der kleinste Kuss der Welt" wäre nicht mein erstes Buch von Malzieu, denn ich habe bereits "Die Mechanik des Herzens" gelesen (was mir übrigens damals sehr gefallen hat).

    (silvanamartinez[at]t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich möchte auch mitmachen. Ich habe von kein Buch von Mathias Malzieu, aber ich verfolge immer deine Beiträge und hat mich neugierig gemacht. Vorallem da ich Märchen liebe und absolut verliebt in die Gestaltung des Buches bin, möchte ich mitmachen!

    Liebe Grüße
    Maria

    (maria.de@mail.ru)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Riri,

      sorry für die späte Auslosung, aber dafür habe ich eine tolle Nachricht für dich: Du hast das Buch gewonnen! :)
      Meine Mail an dich ist gleich unterwegs!

      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen
  3. Für mich wäre es eine Premiere. Habe bisher noch nichts von dem Autor gelesen.
    LG,
    Dinh (dinh-n@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich bin zwar zu spät für das Gewinnspiel, aber ich musste einfach loswerden, wie unglaublich hübsch dieses Cover ist!! Wow, ich bin total verliebt!
    Werd das Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen. Super, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.