Fütter-Freitag #141


"Über rosaroten Wolken" von Michelle Schrenk ist der neue Liebesroman der Autorin, die mich mit "Unter halbblauem Himmel" so sehr begeistern konnte. Dieses Buch ist um einige Seite dicker und ich bin schon so, so, so gespannt, ob mich die rosa Wolken ebenso verzaubern können werden wie der halbblaue Himmel!

Mit Band 3 bis 5 der "Lilith Parker"-Reihe von Janine Wilk habe ich diese Buchreihe in meinem Buchregal endlich auf den neusten Stand gebracht. Ich bin ein großer Fan von Janine Wilk, vor allem von ihre grausig-schöne Geschichte um Lilith Parker, und freue mich schon sehr aufs Weiterlesen. Habt ihr euch die Cover mal angeschaut? Wunderschön!

"Solange wir lügen" von E. Lockhart wurde im englischsprachigen Raum ja extrem gehyped. Ich habe mich von diesem Hype ein wenig anstecken lassen und deshalb gleich zur deutschen Übersetzung gegriffen, als ich von ihrer Veröffentlichung erfahren habe. Ich habe mich aus Angst vor fiesen Spoilern davor gehütet, mich über die Story zu informieren, und bin nun sehr gespannt, welches Geheimnis zwischen den Buchdeckeln auf die Leser wartet.

"Black Blade" von Jennifer Estep habe ich im Rahmen einer Bloggeraktion als Vorabexemplar vom Piper-Verlag gestellt bekommen. Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie und ob es mir gefallen wird. Da die Autorin auch auf der Frankfurter Buchmesse anwesend sein wird, steht es ganz weit oben auf meiner Reading-List!

"Das traurige Ende des Austernjungen und andere Geschichten" von Tim Burton ist in meinem aktuellen "Tim Burton"-Wahn bei mir eingezogen. Seit der Ausstellung bin ich von diesem Trip einfach nicht mehr wegzubekommen. Ich habe auch schon mehr als einmal reingeblättert und bin immer noch hin und weg von Tim Burtons skurrilem und schwarzem Humor.

"Der kleinste Kuss der Welt" von Mathias Malzieu habt ihr sicherlich schon gesehen, denn es ist mein derzeitiges Buch des Monats. Gelesen habe ich es längst - sooo schön! - , aber mehr wird nicht verraten. Ihr sollt schließlich an meinen Mittwochs-Beiträgen dran bleiben, wenn euch das Buch interessiert. ;)

Kommentare:

  1. Huhu :),

    *hach* Black Blade, da werde ich ja ganz neidisch *__*! Ganz viel Spaß mit dem Buch. Diese Frau kann echt schreiben ♥.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Black Blade ist auch als Vorabexemplar bei mir eingezogen, ich bin schon sehr gespannt! Über rosaroten Wolken ist ebenfalls neu bei mir und ich bin auch schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Bei "Solange wir lügen" bin ich mir noch unschlüssig, ich bin auf deine Meinung gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.