[BotM] Der Oktober pausiert!

Der Oktober steht ganz im Zeichen der Buchmesse. Bereits nächste Woche Mittwoch öffnet die Frankfurter Buchmesse ihre Pforten und ich werde mal wieder dabei sein!

Deshalb bin ich bereits jetzt voll und ganz im "Buchmesse-Planungs-Modus", während ich nach der Messe schon fest mit einem "Nach-Messe-Blues" rechne. Ihr merkt: In meinem Kopf dreht sich alles nur noch um die Messe! Und deshalb pausiere ich meine aktuelle "Book of the Month"-Aktion.

Das nächste Buch des Monats wird also wieder im November gekürt!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, du hast in deinem Post erwähnt, dass du im "Buchmesse-Planungs-Modus" bist. Ich wollte fragen ob man da tatsächlich irgendetwas beachten muss? bzw. planen?

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.