Fütter-Freitag #148

"Die Sehnsucht des Vorlesers" von Jean-Paul Didierlaurent klingt wie eine zauberhafte Geschichte für Buchliebhaber. Für mich war sofort klar: Das muss ich lesen! Lange wird das Buch nicht auf dem SuB liegen müssen.

"Ich. Bin. So. Glücklich." von Jessica Knoll ist für mich eine der heiß ersehntesten Neuerscheinungen! Die Geschichte klingt spannend, mitreißend und thrillig - genau das, wonach mir momentan der Lesesinn steht. Und ein Highlight im Regal ist Knolls Debüt ebenfalls: Die Rose auf dem Softtouch-Cover ist geprägt! Hach, ich könnte es die ganze Zeit nur streicheln...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Simone und hallo Lurchi! :)

    An "Die Sehnsucht des Vorlesers" werde ich wohl auch nicht mehr lange einfach vorbeigehen können. Jeden Tag lacht es mich in der Buchhandlung am Bahnhof an und jedes Mal überlege ich es mitzunehmen xD Ich werde wohl noch deine Rezension abwarten und dann zuschlagen. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.