[BotM] Throne of Glass - Die Erwählte (4)


Ich hoffe, ich konnte euch in den letzten Wochen neugierig auf "Throne of Glass - Die Erwählte" machen! Denn heute, zum letzten Mittwoch im November, möchte ich ein druckfrisches Exemplar der neuen Taschenbuch-Ausgabe unter euch verlosen!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage in einem Kommentar zu beantworten:

Was reizt euch an "Throne of Glass"?

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten! Ich kann jedem von euch nur tunlichst empfehlen, eure Glücksfee zu bestechen. Denn die "Throne of Glass"-Reihe ist eine Saga, die niemand verpassen sollte - und die von Band zu Band nur besser wird!

Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Dienstag, der 1. Dezember, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird als Kommentar unter diesem Beitrag bekannt gegeben und per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner 2 Wochen Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Ich übernehme keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Lurchi :)

    Ich muss sagen, dass ich schon seit einiger Zeit endlich die Reihe lesen wollte, aber da es nicht zu hundert Prozent feststand, ob die Reihe weiter übersetzt wird, hatte ich mich noch zurück gehalten. Ich finde die neuen Taschenbuchcover auch wirklich sehr schön.

    Mich reizt an Throne of Glass, dass die Protagonistin so anders da. So ein Bad Ass Charakter, der sich völlig von den 0815-Figuren abhebt. Obwohl ich es noch nicht gelesen habe, bin ich eigentlich davon überzeugt, dass ich es lieben werde :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesleselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich bin schon seit längerem an Throne Of Glass interessiert, um genau zu sein, seit Mona (peachgalore) es empfohlen hat. *grins* Was mich an der Geschichte reizt ist, dass ich noch nie etwas im Bereich Fantasy gelesen habe, was Throne Of Glass thematisch ähnelt, und ich finde es klingt einfach nur toll! Ausserdem interessieren mich die Charaktere und die Liebesgeschichte (weil hoffnungslose Romantikerin... :D ) total. Ich schleiche schon so lange um diese Reihe, war aber bisher immer zu geizig die Hardcoverausgabe zu kaufen (ja, ich weiss. Geiz ist nicht geil, aber ich bekomme nicht 19909567764 Euro Taschengeld im Monat... :,D)
    Meine E-Mail-Adresse: atoprak56@gmail.com

    Liebe Grüße, Ally :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für das schöne Gewinnspiel, bei so einem tollen Gewinn kann ich gar nicht anders als kopfüber mit in den Lostopf zu hüpfen :)

    Die Reihe wollte ich sowieso unbedingt noch lesen und besonders reizt mich natürlich das wunderschöne Cover. Die Geschichte soll sehr außergewöhnlich sein, genau wie seine Charaktere. Auf die Dialoge zwischen Celaena und Chaol bin ich sehr gespannt, die sollen ziemlich krass sein :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon total gespannt auf das Buch^^ ich mache aber nicht beim Gewinnspiel mit denn ich habe es mir heute bestellt :D aber toll das du es verlost.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover vor allem xD Schande über mich, aber ich würde dem Buch allein deswegen eine Chance geben, obwohl ich an High Fantasy sonst wirklich nicht rankomme xD

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Simone und lieber Lurchi! ;)

    Ich würde gerne in den Lostopf für dieses tolle Büchlein hüpfen! Throne of Glass ist eine wahnsinnig tolle und actiongeladene Reihe, die mich im englischen Original schon von sich überzeugen konnte! Ich mag die Geschichte um Celaena sehr gerne und finde, dass jeder Fantasy Fan sich mal an Band 1 versucht haben sollte.

    Warum ich das Büchlein gerne gewinnen würde? Ich möchte es an meine beste Freundin weiter geben, die leider keine englischen Bücher liest. Sie ist eine ebenso große Leseratte wie ich und würde sich sicherlich mega freuen, dass Büchlein unterm Weihnachtsbaum zu haben. Schließlich gehe ich ihr schon ein wenig auf die Nerven mit meiner Schwärmerei von Chaol. ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lurchi!
    Bist du böse, wenn ich jetzt sehr kreativ schreibe: "weil du mich angefixt hast??!" - Denn das entspricht nur der Wahrheit. Du hast geschwärmt und geschwärmt und geschwärmt und dann hat Steffi direkt auch noch eine Runde geschwärmt und dann... war's vorbei mit mir! :D
    Der Klappentext für sich genommen ist aber auch schon mehr als ein gewaltiger Grund, das Buch lesen zu wollen.
    Ich meine, es geht um nichts geringeres als das eigene Leben bzw. die Freiheit, das dann aber irgendwie in den Wettstreit mit der Liebe gerät, was sehr dramatisch ist, weil man möchte sowohl gerne in Freiheit leben, das aber doch bitte MIT der Liebe und ohne die Liebe ist die Freiheit und das Leben (in dramatischen Büchern) ja leider auch nicht so viel wert...
    Nein, mal ehrlich: der Klappentext klingt nach feinster Fantasie, mit tollen Charakteren und einem Setting, das einen umhauen wird. Gepaart mit deiner Begeisterung... nun, ich würde mich einfach freuen, würde ich gewinnen. Habe bereits ganz viel Schokolade angehäuft und Schokotassenkuchen, damit ich meine Glücksfee im entscheidenden Moment bestechen kann. (An dieser Stelle stelle dir bitte das Teufelicon vor ;-))

    LG und einen guten Start in die neue rosarote Woche wünsche ich dir,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    an Throne of Glass reizt mich vor allem, dass es nach einer Reihe mit einem guten Mix aus Action und Romantik klingt. Und da ich ständig auf der Suche nach guten Romanen im Bereich High-Fantasy - wofür ich eine nicht unbeträchtliche Schwäche habe - bin, würde ich diesem Buch gerne die Chance geben, einen Platz in meinem Regal zu ergattern und ein Lieblingsbuch zu werden.

    LG
    Elsa

    P.S. elsashaikhyou@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa, herzlichen Glückwunsch! Das Exemplar von "Throne of Glass - Die Erwählte" geht an dich! :) Ich hoffe sehr, dass die Reihe dich ebenfalls überzeugen wird. Bleib nach dem ersten Band definitiv dran, auch wenn du noch ein paar Zweifel hast: Es wird noch VIEL besser! Liebe Grüße!

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.