Eure Unterstützung ist gefragt: Lest ihr gerne eBooks?

Liebe Leser,

heute ist eure Unterstützung gefragt! Meine Freundin Melanie schreibt derzeit an ihrer Bachelor-Arbeit im Bereich Mediapublishing. Ihre Thesis beschäftigt sich mit digitalen Imprints und deren Facebook-Auftritten - und eure ganz persönliche Meinung hilft ihr dabei! Verratet ihr, ob ihr eBooks lest, wo ihr euch informiert und wie ihr die verschiedenen Postings der Imprints auf Facebook wahrnehmt und behandelt. Die Umfrage ist natürlich völlig anonym und dauert nicht einmal 10 Minuten!


Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare:

  1. Hab teilgenommen :D Für E-Book-Themen bin ich immer zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, vielen lieben Dank! Da wird Melanie sich riesig freuen! :)

      Löschen
  2. Habe mitgemacht. Diese Umfrage musste ich ja schon fast unterstützen, ich habe nämlich auch an der Hochschule der Medien studiert. ;)

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.