Fütter-Freitag #150


"Alfie Bloom - Das Geheimnis der Drachenburg" von Gabrielle Kent erzählt die Geschichte des elfjährigen Alfie, der unerwartet eine Burg erbt, dort Freundschaft mit einem fliegenden Bärenfell namens Artan schließt und dann auch noch einem Drachen begegnet... Na, wenn das nicht nach einem Auftakt zu einem spannenden Abenteuer klingt!

"Für immer Blue" von Amy Harmon ist nach ihren wundervollen Romanen "Vor uns das Leben" und "Unendlich wir" ein absolutes Must-Read für mich, auf das ich mich während meiner Urlaubszeit schon mit am meisten freue. Amy Harmon hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer meiner liebsten Autorin von gefühlvollen Romanen gemausert - und ich bin sehr gespannt, ob sie mich mit diesem Buch wieder zum Schluchzen bringen wird. :)

Kommentare:

  1. "Für immer Blue" mochte ich sehr gerne! Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    Bisher kannte ich noch nichts von der Autorin, aber ich denke, ich werde wieder mal etwas von ihr lesen.

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jacy, Spaß werde ich bestimmt mit dem Buch haben! Und wenn du die anderen Bücher von Amy Harmon noch nicht gelesen hast, kann ich sie dir nur wärmstens ans Herz legen. Die Autorin schreibt so, so toll!!

      Löschen
  2. "Für immer Blue" habe ich zuerst nur als Leseprobe kennen gelernt und danach sofort in eine Buchhandlung gefahren und es sich geholt, nur gelesen habe ich es bis jetzt noch nicht, aber sobald ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin, werde ich "Für immer Blue" lesen.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.