Fütter-Freitag #151


"Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia Hand ist noch gar nicht lange erschienen, hat aber schon zahlreiche positive Meinungen erhalten. Die Autorin hat mich mit ihrer "Unearthly"-Trilogie begeistert und ich bin sehr gespannt, wie ihr neues Buch in einem ganz anderen Genre sein wird.

Die "Gebannt"-Trilogie von Veronica Rossi steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt, da alle Bände auch im Taschenbuch erhältlich sind, habe ich die Chance genutzt und zugegriffen.

"Einundachtzig Worte" von Elizabeth Joy Arnold ist mir in einer Besprechung im LoveLetter aufgefallen und hat mich sofort verzaubert! Eine zeitgenössische Geschichte, in der die Liebe zu Büchern eine wichtige Rolle spielt - das kann doch nur herzerwärmend werden!

"Furchtlose Liebe" von Alexandra Bracken ist der zweite Band der "Die Überlebenden"-Trilogie. Eigentlich hatte ich diesen Band zusammen mit dem ersten bestellt, allerdings war ausgerechnet dieser in dem Moment nicht auf Lager. Naja, da muss ich mich wohl noch in Geduld üben! Aber bei dem anderen Lesestoff sollte das nicht allzu schwer sein. ;)

Kommentare:

  1. Die "Aria und Perry" ("Gebannt") Reihe ist sooooo toll <3 Du hast zwar genug zu lesen aber ... LES. SIE. SOFORT.! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Da hast du aber tolle Bücher gekriegt! "Furchtlose Liebe" fand ich, wie den 1., total super & bin schon auf den 3. gespannt *.*
    Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks ist bei mir noch auf der WuLi :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow- tolle Bücher ♥
    "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" will ich auch unbedingt demnächst lesen!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.