Fütter-Freitag #152


Auf "Verity heißt Wahrheit" von Jeannie Waudby bin ich schon so lange gespannt! Die Geschichte reizt mich sehr und klingt nach einer Dystopie ganz nach meinem Geschmack. Die Meinungen aus dem englischsprachigen Raum sind ja eher durchwachsen, aber wenn Barry Cunningham an das Buch glaubt, dann tue ich das auch.

"Another Day In Paradise" und "Coherent" sind meine ersten Bücher der beliebten Autorin Laura Newman und ich bin sehr gespannt, was mich hinter den - grandiosen, umwerfenden, beeindruckenden - Buchdeckeln erwarten wird. Die Cover und die bisherigen Meinungen sprechen ja für sich, deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass Frau Newman mich ebenfalls bald zu ihren Fans zählen kann. ;)

"Der Junge, der mit dem Herzen sah" von Virginia MacGregor klingt für mich wie ein bewegendes Buch, das mir sehr zu Herzen gehen wird. Zuletzt habe ich das Buch bei Damaris gesehen, die nicht vollends überzeugt war. Da ich gerade zur Weihnachtszeit aber immer etwas rührseliger werde, habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Buch. Aber was zum Henker hat das Schweinchen auf dem Cover zu suchen?!

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich bin auch schon total gespannt auf "Verity"!
    Leider ist es noch nicht da :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, ich habe gesehen, mittlerweile ist es ja auch bei dir eingetroffen! Ich wünsche uns viel Spaß beim Lesen! ;)

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.