Fütter-Freitag #153


"Ophelia und das Geheimnis des magischen Museums" von Karen Foxlee hat mich vor allem durch sein zauberhaftes Cover auf sich aufmerksam gemacht. In echt sieht das Buch übrigens noch viel schöner aus, da es im Licht schimmert. Und schreit dieses Cover nicht geradezu danach, im Winter gelesen zu werden? Idealerweise in einem Schneegestöber, aber das wird bei den aktuellen Temperaturen wohl noch etwas auf sich warten lassen. ;)

"Belle - Der Fluch von Balmoral Castle" von Conny Amreich ist eine Neuerzählung des Märchens um die Schöne und das Biest und spielt im Schottland des Jahres 1877. Na, könnt ihr dieses grandiose Setting und die damit verbundene Atmosphäre ebenfalls schon spüren? Ich bin gespannt, ob Conny Amreichs Umsetzung so gut wird, wie sie bisher klingt.

Kommentare:

  1. Hey =)
    Belle hört sich echt gut an, ich bin schon auf deine Meinung gespannt! :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna, bei diesen Büchern war ich ja sogar auch mal recht flott! :D

      Löschen
  2. Hallo,
    ich kannte beide Bücher noch nicht, aber jetzt sind beide auf meine Wunschliste gewandert. :)
    Und ja, das Cover von "Ophelia" ist einfach bezaubernd.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie, vielleicht wandern die Bücher dann ja auch bald vom Wunschzettel ab unter den Weihnachtsbaum? ;)

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.