Fütter-Freitag #154


Das Rezensionsexemplar zu "Die Töchter der Elfe: Schicksalstanz" von Nicole Boyle Rodtnes habe ich einem tollen Gespräch auf der Messe zu verdanken. Ich habe das Buch bereits angefangen und nur noch gut ein Drittel vor mir. Bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn ich mir weniger Teenie-Romanze und mehr Elfen gewünscht hätte.

"All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven hat ja schon im Original viele Leser für sich begeistern können. Ich bin total verliebt in das deutsche Cover und freue mich schon sehr auf die Geschichte. Der Klappentext verspricht schon einmal großen Taschentuch-Alarm.

"Nebelsilber" ist das neue Jugendbuch von Tanja Heitmann. Während der "Twilight-Welle" habe ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen, die mich zwar gut unterhalten, aber selten rundum begeistert haben. Dies ist nun mein erstes Jugendbuch von ihr und ich glaube, dass ihr die etwas jüngere Zielgruppe besser liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.