Fütter-Freitag #156


Ich hoffe, ihr genießt eure Weihnachtsfeiertage, liebe Bücherwürmer! Lagen unter euren Weihnachtsbäumchen denn ein paar tolle Bücher für euch?
Mein Weihnachten war gewohnt "bucharm" (Ich zitiere: "Du hast doch schon so viele Bücher!" - äh, NEIN?!), aber dennoch gibt es ein paar buchische Geschenke, die ich euch zum heutigen Fütter-Freitag gerne zeigen möchte.

Von einer lieben Studienfreundin habe ich eine wunderschön illustrierte Ausgabe des Kinderbuch-Klassikers "Peter Pan" bekommen. Schon nach dem ersten Blättern war ich verliebt, denn in dieser Ausgabe gibt es keine einzige Seite, die nicht von detaillierten und traumhaft gezeichneten Bildern begleitet werden. Danke, Nina!

Außerdem hat mich ENDLICH meine Eule aus Hogwarts erreicht, die sich zunächst verflogen hat und dann bei der zauberhaften Caro gelandet ist. Passend zu Weihnachten hat sie mir das Eulenpaket zugeschickt - mitsamt meinem Brief von Professor McGonagall, meinem Ticket für den Hogwartsexpress, einem tollen Potter-Zitat und einem Lehrbuch über magische Geschichte. Bertie Botts Bohnen gab es als Proviant auch gleich dazu. Sogar mein Zauberstab hat mich, natürlich mit den besten Grüßen von Ollivander, erreicht. Nochmals vielen lieben Dank, liebe Caro, für dieses Weihnachtsgeschenk. Da hast du mein Fanherz glatt zum Platzen gebracht!

Kommentare:

  1. Wow <3 Das Harry Potter Paket ist ja genial süß

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Schätze, die dich da erreicht haben :)
    Die Peter Pan Ausgabe sieht wundervoll aus!

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    das sind alles so schöne Sachen:-) Ich liebe Harry Potter auch und die Ausgabe von Peter Pan, sieht auch einfach klasse aus. Ich mag solche besonderen Ausgaben auch total gerne. Wünsche dir viel Freude mit allem. Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein super süßes Harry Potter Paket!! :D Ich wünsche dir und Lurchi eine tolle Reise nach Hogwarts. Für den Lurch machen sie als Haustier sicher eine Ausnahme. ;)

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Lesejahr!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott bin ich neidisch!!! o.O

    Ich warte seit 17 Jahren auf meine Eule von Hogwarts und habe bis heute keine bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann werde ich auch ein Schüler von Hogwarts sein. XDD

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Schulstart ;),
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Harry Potter Paket ist wirklich total toll. So eine süße Idee.

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: ich kriege auch keine Bücher, da einfach niemand weiß was ich mag und vor allem noch nicht habe und mir wünsche.

    AntwortenLöschen
  7. Haha, genau das sagen meine Eltern auch immer! Daher bin ich froh, wenn überhaupt ein Buch unterm Bäumchen auf mich wartet. Zum Glück liebt meine Oma Bücher genauso wie ich.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.