Fütter-Freitag #157


Frohes neues Jahr! Auf ein buchreiches Jahr voller toller Schmökerstunden! Ich hoffe, ihr seid wohlbehalten in 2016 hineingerutscht und konntet vielleicht sogar schon ein paar Seiten lesen?

"Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Atkins hat mich überraschend erreicht. Eigentlich hatte ich mit keinem Buch mehr zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr gerechnet, aber ich habe mich umso mehr gefreut, denn nach "Die Achse meiner Welt" stand das neue Buch der Autorin gleich auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Die Achse meiner Welt" war richtig schön. Viel Spaß damit :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich wünsch dir auch noch ein schönes neues Jahr!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Dani Atkins noch nichts gelesen habe, aber schon seit einer Ewigkeit plane, genau das nachzuholen. Die ersten Meinungen zu Die Nacht schreibt uns neu sind ja durchweg positiv. Vielleicht hilft mir das, endlich eines ihrer Bücher zu lesen.

    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was du dazu zu sagen hast.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.