Heißhunger auf: "Witch Hunter"



Wer ist Freund? Wer ist Feind?

"Witch Hunter" von Virginia Boecker, der erste Band einer Dilogie, ist eine meiner heiß ersehntesten Neuerscheinungen 2016. Bereits auf der Buchmesse wurde ich durch die Pressevolontärin des Verlags angefixt, seither geht mir das Buch nicht mehr aus dem Kopf! Und nun hat der Verlag uns zu einer Blogger-Challenge herausgefordert. Liebes Team von dtv, dieser Herausforderung stellen wir uns gern!

© dtv

"Witch Hunter" von Virgina Boecker
erscheint am 18. März bei dtv für 17,95€, 400 Seiten, gebunden, 9783423761352

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Mit einem Blick in die Leseprobe könnt ihr euch selbst eine erste Meinung zum Buch bilden. Hach, ist allein das Cover nicht schon der Wahnsinn?!




Ihr seid ebenfalls Blogger und wollt an der Challenge teilnehmen? Dann klickt hier für weitere Informationen!

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin echt noch ein wenig zwiegespalten, was dieses Buch angeht, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie ist der Klappentext ja schon voll ansprechend, aber ich weiß nicht, ob es wirklich in mein "Jagdschema" passt.

    Ich finde die Aktion vom Verlag echt gut und freu mich schon auf zahlreiche Rezension, um zu schauen, ob das Buch auch bei mir einziehen darf

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch bereits auf meine Leseliste gewandert - obwohl ich es schade finde, dass die deutsche Ausgabe wieder so ein typisches Jugendbuchcover verpasst bekommen hat. Der Schlüssel hat zwar was, aber das Mädel? :/

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.