"Ein Sommer ohne uns"-Blogtour: Gewinnspiel

Das Wochenende ist angebrochen und unsere "Ein Sommer ohne uns"-Tour neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Am ersten Tag konntet ihr auf Favolas Lesestoff ein Interview mit der Autorin Sabine Both lesen, am Tag darauf habe ich euch die Charaktere Verena und Tom näher vorgestellt. Sandy berichtete auf Nightingale's Blog von den Erzählperspektiven und bot euch ein paar Zitate. Auf Buchverliebt stand anschließend das Thema des Buches im Fokus und abschließend lieferte euch Marie auf Wortmalerei 5 1/2 Gründe, warum ihr das Buch um jeden Preis lesen müsst. Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Tour neugierig machen konnten und möchten uns mit einem Gewinnspiel bei allen interessierten Lesern bedanken! Und dieses Gewinnspiel wird herzig...

Was gibt es zu gewinnen?!

1. Preis: ein Exemplar von "Ein Sommer ohne uns" und ein Einhorn-T-Shirt mit Buchzitat
2.-5. Preis: je ein Exemplar von "Ein Sommer ohne uns"


Was ihr dafür tun müsst

Klickt euch durch unsere 5 Tour-Beiträge (NICHT die Gewinnspiel-Beiträge!) und zählt die ganzen Herzen, die ihr dort findet, alle zusammen! Die gebrochenen Herzen zählen nicht! Tragt eure Lösung in das unten stehende Formular ein und hüpft somit im Lostopf. Ihr könnt euch pro Blog je einmal in das Formular eintragen uns so insgesamt 5 Lose sammeln.



Das Kleingedruckte

Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf auf jedem Blog einmal mitmachen und kann so 5 Lose sammeln. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 24. Februar 2016 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird auf allen fünf teilnehmenden Blogs veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

1 Kommentar:

  1. Ich habe viel von diesem Buch gesehen und viele Giveaways auch - ich versuche es zu lesen!

    AntwortenLöschen