Fütter-Freitag #166


"Das zerstörte Leben des Wes Trench" von Tom Cooper, "Nachts ist es leise in Teheran" von Shida Bayzar und "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" von Elizabeth LaBan waren Teil der ersten Bücherbox von LovelyBooks! Das Thema lautete "New Kids in the Box" und so fanden die Bücher dreier Debüt-Autoren ihren Weg in die LovelyBox. "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" stand bei mir ohnehin auf der Wunschliste, deshalb freue ich mich riesig über diesen überraschenden Neuzugang. Die anderen Bücher hätten mich auf den ersten Blick nicht angesprochen, aber genau dafür ist die LovelyBox ja da: Um neue Talente und Lieblingsbücher zu entdecken!


Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe eine zweite Großbestellung beim Drachenmond-Verlag aufgegeben. "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauß, "Die Schattenkriegerhexe" von J. T. Sabo, "Better Life - Ausgelöscht" von Lilith Korn, "Rubinsplitter - Funkenschlag" von Julia Dessalles, "Novus Ordo Seclorum - Das Erbe der Sidhe" von Gabriela Swoboda, "Traumfänger" von Petra Röder und "Ellin" von Christine Millmann waren in diesem Päckchen dabei und hach, sehen sie nicht wunderschön aus? Jetzt wollen die Schätze nur noch verschlungen werden, aber dafür habe ich ja die Drachenmond-Lesechallenge ins Leben gerufen. ;)

"Lily Frost: Fluch aus dem Jenseits" von Nova Weetman und "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" von Nicole Boyle Rodtnes sind zwei heiß erwartete Neuerscheinungen aus dem Haus Beltz & Gelberg / Gulliver. Auf beide Bücher freue ich mich schon seit der vergangenen Buchmesse riesig! Das eine klingt besonders gefühlvoll, das andere nach süßem Grusel.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    was für schöne Buchpost! Ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Schätzen und bin gespannt, wie dir Elizabeth Labans Roman gefällt. Auf den hatte ich auch ein Auge geworfen. Vielleicht überrascht dich das eine oder Buch doch mehr, als es zunächst den Anschein hatte.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für jede Menge tolle Bücher! Vor allem die vom Drachenmondverlag. Da wäre ja eigentlich die neue Box genau das richtige für dich gewesen oder :-D
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)
    "Wie das Licht von einem erloschenem Stern" habe ich gerade beendet und ich fand es mega schön und unheimlich berührend.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen