Lesemonat Februar

Obwohl wir in diesem Jahr sogar einen zusätzlichen Tag im Februar bekommen haben, lief es lesetechnisch für mich nicht sonderlich gut. Auch privat war der Februar leider ein Horrormonat, den ich nur zu gerne hinter mir lasse. Deshalb bin ich auch gar nicht traurig darum, nicht mein Lesepensum eingehalten zu haben.

gelesene Bücher


Mit einem Klick auf das jeweilige Cover gelangt ihr zur Buchseite des Verlags.

4 Bücher // 1302 Seiten // ca. 45 Seiten pro Tag

Rezensionen


Mit einem Klick gelangt ihr zu meiner Rezension.

Ja, zugegeben: In Sachen Rezensionen war es auch diesen Monat nicht viel besser in der Bücherhöhle. Dabei liegen doch noch so viele unveröffentlichte Rezensionen in der Schublade ... Hmpf! Nun ja, dafür war der Februar der Monat des Blogspecials. An insgesamt 3 Aktionen habe ich teilgenommen, die ich euch an dieser Stelle gerne zum Reinlesen hierlassen möchte.


Buch des Monats


Mit einem kleinen Klick kommt ihr zu den einzelnen Beiträgen:
Kurzvorstellung // Poppys Zirkusfamilie // Poppys Internatsfreunde // Rezension

Kommentare:

  1. Hey du,

    da sind ja trotzdem schöne Bücher dabei, auch wenn der Februar nicht so gut für dich lief. Poppy Pym finde ich ja zuckersüß *-* Ich glaube ich schaffe mir das Buch auch mal an ^^ "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" spricht mich augenblicklich mal an. Schnell mal schauen, worum es da geht ;)

    Liebste Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Das Mädchen mit den Augen aus Gold hat ja ein wunderschönes Cover. Hat mich gleich neugierig gemacht. Hoffendlich kommt da noch eine Rezension von dir. Kannst du mir vllt kurz deinen Eindruck zum Buch verraten? =)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Poppy Pym sieht ja absolut goldigst aus ♥ das muss ich mir gleich mal näher ansehen. Wunderschön, so herrlich bunt und einladend.

    Mach dir nichts draus, man hat solche Monate. Wenig Zeit, keine Lust, was auch immer dafür verantwortlich war, dass du nicht so viel gelesen hast: Es ist nicht schlimm. Ich mache mir da mittlerweile keinen Kopf mehr drum. Wenn ich nicht lese, dann eben nicht. :)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schade, dass dein Februar nicht ganz so toll war. Dann kann es ja im März nur besser werden. Trotzdem sind vier Bücher doch sehr ordentlich.
    Ich muss sagen, ich habe mich ja gerade ein wenig in das Cover vom Mädchen mit den goldenen Augen verliebt :)

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen