Lesemonat April


Wo ist denn nur wieder die Zeit geblieben?! Kaum hat der April begonnen, ist er auch schon wieder vorbei! Das spiegelt sich leider auch in meinem Lesemonat wider. Sonderlich viele Bücher habe ich nicht von meinem SuB befreit. Dafür war ich zum ersten Mal zu Gast auf der LoveLetter Convention - und kam nicht nur mit vielen Eindrücken, sondern auch einer dicken Erkältung zurück, die mich auch vom Lesen abhielt. Tränen euch auch immer die Augen, wenn ihr richtig verschnupft seid?! Argh! Hoffentlich wird der Mai endlich wärmer und bringt eine ordentliche Portion Motivation mit!

gelesene Bücher




"Die Schicksalsseherin" von Sarah Neumann // "Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout // "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" von Nicole Boyle Rodtnes



"Hardwired - verführt" von Meredith Wild // "Masterminds - Im Auge der Macht" von Gordon Korman

5 Bücher // 1686 Seiten // ca. 56 Seiten

Rezensionen




"Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte" von Crystal Chan // "Für einen Sommer und immer" von Julie Leuze // "Welche Farbe hat die Angst" von Barbara Rose // "Wie der Vater, so der Tod" von Tracy Bilen



"Ich sehe was, was niemand sieht" von Tim O'Rouke // "Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout // "Die Schicksalsseherin" von Sarah Neumann // "Witch Hunter" von Virginia Boecker



"Wie das Licht von einem erloschenen Stern" von Nicole Boyle Rodtnes // "Holmes und ich" von Brittany Cavallaro

Buch des Monats




Mit einem Klick kommt ihr auf die einzelnen Beiträge:
Kurzvorstellung // Vega und die Aphasie // Freunde und Verwandte // Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.