Lesemonat März

Dank meiner lieben Effi von Effi reads hat sich im März einiges auf meinem Blog getan. Zusammen haben wir einen Blog-Tag miteinander verbracht, um gemeinsam zu planen, zu arbeiten und zu brainstormen! Auf diese Weise habe ich im März nicht nur fleißig Beiträge geplant und vorbereitet, sondern auch viel entspannter lesen können. Wir wollen das nun auch so weiterführen! Mal schauen, ob sich hier etwas Beständigkeit einpendelt, denn mit den veröffentlichten Beiträgen und gelesenen Büchern bin ich im März sehr zufrieden.

gelesene Bücher




"Arya & Finn - Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker" // Holmes und ich" von Brittany Cavallaro // "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells // "Fast genial" von Benedict Wells



"Becks letzter Sommer" von Benedict Wells // "Wir kommen" von Ronja von Rönne // "Witch Hunter" von Virginia Boecker

7 Bücher // 2144 Seiten // ca. 69 Seiten pro Tag

Rezensionen




"Verity heißt Wahrheit" von Jeanine Waudby // "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" von Tina Videkiss // "Ein Sommer ohne uns" von Sabine Both // "Im Schatten deines Herzens" von Kerstin Arbogast



"Schneeflockensommer" von Barbara Schinko // "Das Jahr, in dem wir alles wagen" von Lucy Diamond // "Da vorne wartet die Zeit" von Lilly Lindner

Buch des Monats


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Lesemonat aus :)
    Ich habe mir jetzt auch "Witch Hunter" gekauft, nachdem ich das so oft gesehen habe - da konnte ich nicht widerstehen. :D Bin echt gespannt, wie es mir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das scheint ein wirklich gelungener Lesemonat gewesen zu sein :)
    Die Idee mit dem Blog-Tag finde ich echt gut, aber ich selber könnte es momentan nicht verwirklichen, weil das Abitur ansteht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    so ein Blog Tag klingt echt gut. Gemeinsam kann man auch toll neue Ideen entwickeln, bei denen man allein vielleicht nicht so in Schwung kommt oder unsicher ist.
    Dein Lesemonat war ja gut! "Witch Hunter" möchte ich auch gerne noch lesen. Ich wünsche dir auch schöne Geschichten im April!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.