#bingereadingDE - Unser Lesemarathon am Feiertag!


Unter bekennenden Serienjunkies hat sich der Begriff Binge Watching längst etabliert und dank Netflix und Co tun wir es - machen wir uns nichts vor - alle: das Schauen mehrerer Folgen einer Serie (oder ganzer Staffeln, hust) am Stück. Die tolle Effi und ich wollen den nahenden Feiertag für einen Lesemarathon nutzen und laden euch deshalb ganz herzlich zum ersten Binge Reading ein!

Binge Reading [ˈbɪndʒ ˌredɪŋ]
auch Lesemarathon; das Bemühen, innerhalb eines bestimmten Zeitfensters so viel zu lesen wie möglich; exzessives Durchsuchten eines Buches oder sogar einer ganzen Buchreihe

Unser erstes Binge Reading startet am Donnerstag, dem 5 Mai, um 8 Uhr in der Früh und geht bis 22 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr den Feiertag mit uns gemeinsam für einen Lesemarathon nutzen wollt, und sind während eurer kleinen Verschnaufspäuschen gespannt auf eure Tweets, Beiträge und Instagram-Fotos mit dem Hashtag #bingereadingDE!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Und sehr passend, da ich heute noch den zweiten Band aus der Skulduggery-Pleasant-Reihe beenden werde. ;)
    Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich am Donnerstag haben werde, aber ich würde sehr gerne beim Binge-reading mitmachen! :D

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer tollen Aktion, auf die ich richtig Lust habe. Den Feiertag wollte ich sowieso nur zum lesen benutzen. Ich hoffe, dass Donnerstag nicht irgendetwas dazwischen kommt. /fingers crossed/

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, da bin ich doch dabei :) Wir haben zwar Besuch und ich weiß noch nicht, was da geplant ist, aber mit Sicherheit bleibt trotzdem noch genug Zeit zum Lesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. super Aktion
    da versuche ich doch mein Leseglück und nehme an der Aktion teil
    hier mein Beitrag: http://sternelandzauber.blogspot.de/2016/05/bingereading-bingereadingde.html
    viel Spaß beim lesen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.