Drachenmond-Lesechallenge: Rückblick April


Der April ist in gefühlter Rekordgeschwindigkeit an mir vorbeigerauscht, deshalb gab es in diesem Monat von mir leider nicht so viele Updates zur Challenge für euch wie gewollt. Die Auswertung kommt nun aber pünktlich zum ersten Mai für euch, damit wir ohne Verzögerungen in den neuen Monat starten können! Mit nun 32 Teilnehmern haben wir einen kleinen Teilnehmerzuwachs zu verzeichnen - herzlich Willkommen und viel Spaß an dieser Stelle an die Buchsammlerin und Saskia! - und stolze 92 Punkte sind im April zusammen gekommen!

Die meisten Einsendungen



"Coherent" von Laura Newman war in diesem Monat eure Top-Einsendung und wurde fleißig fotografiert. "Im Schatten deines Herzens" von Kerstin Arbogast hält sich tapfer unter den Top 3 und "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay ist ganz frisch dabei - ohne bereits Erschienen zu sein! Das Cover kommt gut bei euch an, das ist wohl offensichtlich!

Rezensionen


Um euch auf den Mai und eure Leseliste einzustimmen, habe ich wieder alle eingesandten Rezensionen für euch gesammelt. Wisst ihr schon, welches Buch ihr um jeden Preis im Mai verschlingen wollt?

× 5/5 von Saskia× 5/5 von Buchstabensammlerin
× 4/5 von Selection Books
× 4/5 von Sandy× 4,8/5 von Selection Books
× 2,5/5 von Kati× 4,5/5 von Selection Books× 4/5 von Saskia× 4,3/5 von Selection Books
×1/5 von Yunika
× 3/5 von Yunika

Die Verlosung

Neuer Monat, neues Glück: Jeder, der im April einen Beitrag zur Challenge eingesandt hat, ist im Lostopf gelandet. Für jeweils 5 weitere Punkte kam ein zusätzliches Los dazu. So verteilten sich die Lose wie folgt:
  • Kati - 2 Lose
  • Sabrina - 2 Lose
  • ParadiseKiss - 1 Los
  • Sandy - 3 Lose
  • Yunika - 4 Lose
  • Selection Books - 4 Lose
  • Fairytale - 1 Los
  • Buchsammlerin - 3 Lose
  • Saskia - 4 Lose
Und das Los ist gefallen auf ...

Buchsammlerin!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deinem Wunschbuch per Mail bei mir! Da der Drachenmond-Verlag momentan sehr viele Bestellungen bekommt (yeah!), kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Das Buch ist aber garantiert!

Eine kleine Anmerkung ...


Ich freue mich über all eure Einsendungen und bin begeistert von euren tollen Beiträgen über die Drachenmond-Bücher! Deshalb habe ich bei der Konzeption der Challenge auch nach unterschiedlichen Wegen gesucht, um Punkte zu vergeben. Und die vielen Punkte habt ihr euch auch alle sehr verdient! Ich möchte an dieser Stelle aber bitte noch einmal betonen, dass das Teilen eines Beitrags - sei es ein normaler Post oder eine Rezension - über die sozialen Medien keine zusätzlichen Punkte bringt, nur weil als Vorschau-Bild ein Drachenmond-Cover zu sehen ist. Dies gilt nicht als Bild-Einsendung! Ebenso kann ich leider keine Beiträge werten, die nicht ausschließlich von Drachenmond-Büchern handeln, denn auf diesen soll unser Fokus liegen. Ich filtere solche Einsendungen bei der Punktevergabe automatisch heraus, möchte euch aber darum bitten, ebenfalls darauf zu achten. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.