"Unser Himmel in tausend Farben"-Blogtour: Der Gewinner!


Heute ist es soweit: Nachdem wir euch während der Woche "Unser Himmel in tausend Farben" und die Autorin Amy Harmon auf unterschiedliche Weise näher gebracht haben, küren wir heute endlich den Gewinner unserer Blogtour! Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, die so fleißig mitgelesen und kommentiert haben. Wir haben uns über eure Rückmeldungen riesig gefreut!

Die Gewinnerin unser Blogtour ist...

Jutta.liest!


Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich über ein druckfrisches Exemplar von "Unser Himmel in tausend Farben" freuen! Bitte lasse mir per Mail schnellstmöglich deine Adresse zukommen, damit wir das Buch auf den Weg schicken können!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, danke schön! Damit habe ich nun gar nicht gerechnet bei den vielen Teilnehmern. Ich freu mich wie verrückt!
    Ich schicke dir gleich eine Mail.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.