Drachenmond-Lesechallenge: Rückblick Mai


Mit einer kleinen Verzögerung - entschuldigt! - gibt es heute den Monatsrückblick Mai zur Drachenmond-Challenge! Neben stolzen 81 Punkten, die ihr in diesem Monat gemeinsam gesammelt habt, haben sich auch einige neue Drachenmond-Fans der Challenge angeschlossen. Ich freue mich über jeden einzelnen Punkt, aber über neue Teilnehmer noch ein bisschen mehr - herzlich Willkommen an dieser Stelle! Nun aber ran an die Auswertung, wir wollen ja alle schnell wieder an unsere Drachenmond-Bücher...

Die meisten Einsendungen



"Nemesis - Hüterin des Covers" von Asuka Lionera kommt gut bei euch an! Es gab viele Beiträge zu diesem Buch, sogar schon Rezensionen. Auch "Ein Hauch von Schicksal" war im Mai sehr beliebt bei euch. "Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln" von Marie Graßhoff hat im Mai beim Drachenmond-Verlag eine Neuauflage bekommen. Habt ihr schon Maries Kampagne auf Startnext.com gesehen? Wenn nicht, klickt unbedingt rein und beteiligt euch! Sie möchte "Kernstaub" als Serie verfilmen und braucht dazu eure Unterstützung!

Rezensionen

× 3,7/5 von Saskia× Rezension von Klaudia× Rezension von Klaudia
× 5/5 von Selection Books
× 4,8/5 von Saskia
× Rezension von Fandom related things
× 4/5 von Selection Books× Rezension von Fandom related things× 5/5 von Buchsammlerin

Die Verlosung

Neuer Monat, neues Glück: Jeder, der im Mai einen Beitrag zur Challenge eingesandt hat, ist im Lostopf gelandet. Für jeweils 5 weitere Punkte kam ein zusätzliches Los dazu. So verteilten sich die Lose wie folgt:
  • Bambini - 1 Los
  • Bianca - 1 Los
  • Buchsammlerin - 2 Los
  • Klaudia - 2 Los
  • Lesefieber-Buchpost - 1 Los
  • Sabrina - 2 Lose
  • Sandy - 3 Lose
  • Saskia - 2 Lose
  • Selection Books - 2 Lose
  • Stannis LivingBooks - 2 Lose
  • Steffi - 1 Los
  • Yunika - 3 Lose 
Und das Los ist gefallen auf ...

Sandy!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deinem Wunschbuch per Mail bei mir! :)

Kommentare:

legal notice. based on design by Charming Templates.