Fütter-Freitag #179+180


In der letzten Woche habe ich auf einen Fütter-Freitag verzichtet, denn die LBC stand an und der Besuch meiner Bloggerfreundin Charlie von Leselust & Leseliebe war eine gute Ausrede, den PC mal über das Wochenende auszulassen! ;) Tatsächlich sind die meisten Bücher, die ich euch heute präsentieren kann, aber erst in der letzten Woche eingezogen.


"Wie Sie Ihre Katze zum Internet-Star machen: und damit stinkreich werden" von Patricia Carlin ist ein Buch, auf das ich als verrückte Katzenmama viel zu spät aufmerksam geworden bin. Schon seit 2014 tummelt sich dieses Buch auf dem deutschen Markt! Geschnappt habe ich mir den ulkigen Ratgeber über die Plattform wasliestdu.de, der das Buch als Prämie angeboten hat. Schaut es nicht schon großartig aus?!

"#postthisbook" von Nikalas Catlow und David Sinden hat mich überraschend vom Loewe-Verlag erreicht. Eine lustige Buchidee, die die eigene Kreativität herausfordert - und mich nach einem kleinen Blick auf die Aufgaben beinahe schon ein wenig überfordert hat! :D

"Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann, "Zehn Wahrheiten" von Miranda July, ...


"Nach einer wahren Begebenheit" von Delphine de Vigan, "Ein einziges Geheimnis" von Simona Ahrnstedt und "Der Schwarm" von Frank Schätzing sind meine Neuzugänge, die dank der ersten LitBlogConvention bei mir einziehen durften. Die ersten vier Bücher waren in der Goodie-Bag versteckt, den dicken Schätzing-Schmöker habe ich nach der Veranstaltung des Autors ergattern können.

"Calender Girl - Verführt" von Audrey Carlan ist der Auftakt einer neuen Buchreihe, auf die ich durch vorablesen.de aufmerksam geworden bin. Ich bin gespannt, ob mich diese Serie, die vage an "Pretty Woman" erinnert, wird überzeugen können. Momentan steht mir der Sinn nach leichten, seichten Geschichten, daher stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht!

Kommentare:

  1. "Calendar Girl" habe ich auch hier zuhause. Ich bin schon gespannt wie es ist. Auf den ersten Eindruck wirkt es mal wie ein anderes Buch in dem Genre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denice,

      dann wünsche ich uns beiden mal viel Spaß beim Lesen! :D

      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen
  2. Calendar Girl habe ich ebenfalls schon bekommen und bisher gefällt mir das überraschender Weise echt gut, das hätte ich nie gedacht :-D Normalerweise sind solche Bücher nicht meins :-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      das klingt ja wunderbar! So erhoffe ich es mir auch. Denn das Genre ist zum "Entspannungslesen" sicherlich gut, aber mir sind die Geschichten meist zu ähnlich.

      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.