Lesemonat Mai

Ich komm zu spät, ich komm zu spät! Mein inneres weißes Kaninchen macht mich schon ganz verrückt, weil ich mit so vielen Beiträgen hinterherhinke. Das ließ sich im Mai aber auch gar nicht vermeiden. Neben meinem Geburtstag, der ersten LitBlogConvention und dem Besuch meiner lieben Bloggerfreundin Charlie von Leselust & Leseliebe blieb zum Bloggen keine Zeit. Nun aber ran!

gelesene Bücher



6 Bücher // ca. 2060 Seiten // ca. 66 Seiten pro Tag



"Unser Himmel in tausend Farben" von Amy Harmon // "Pip Bartlett und die magischen Tiere - Die brandgefährlichen Fussels" von Maggie Stiefvater und Jackson Pearce // "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" von Matt Haig // "Dark Elements - Steinerne Sehnsucht" von Jennifer L. Armentrout



"Die Autobiographie der Zeit" von Lilly Lindner // "Too Late" von Colleen Hoover

Rezensionen




"To All The Boys I've Loved Before" von Jenny Han // "Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp // "The Selection" von Kierca Cass // "The Elite" von Kiera Cass



"The One" von Kiera Cass // "Evies Garten" von K. L. Going // "Anna and the French Kiss" von Stephanie Perkins

Buch des Monats


Im Mai gab es kein "Buch des Monats". Zeitlich war der Mai so begrenzt, dass ich keine Beiträge verfassen konnte, und mit lieblos hingeschluderten Beiträgen möchte ich gar nicht erst anfangen! Für den Juni bin ich auch schon in Verzug, aber ich bemühe mich, hier noch ein Buch des Monats zu küren.

Ich nehme mit ...

Mit in den Juni nehme ich "The Last Desire - Verlassen" von Nina Hirschlehner. Ich lese schon ein Weilchen an diesem Buch und komme leider nur zögerlich voran ...

Kommentare:

  1. Hey hey!
    Na das sind doch alles gute Gründe, warum das Bloggen auch mal kürzer kommen darf! Ich werde mich nun erstmal durch deine Rezis klicken (ich war schon viel zu lang nicht mehr hier unterwegs) und wünsche dir einen tollen Lesemonat Juni!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      ich danke dir für deinen Besuch, freut mich total, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast! Vielleicht kann ich dir ja beim Stöbern das eine oder andere Buch schmackhaft machen.

      Dir auch einen tollen Lesemonat Juni!
      Lurchi

      Löschen
  2. Wenn ich das so lese, springt man inneres weißes Kaninchen nur so vor Aufregung und Vorwürfen im Dreieck, denn ich habe noch nicht mal den Rückblick von März und April, geschweige denn vom Mai geschrieben. Die möchte diesen Monat noch zusammengefasst veröffentlicht werden^^
    Da hattest du auf jeden Fall einen tollen Lesemonat. Auf sechs Bücher kann man stolz zurück blicken :)

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      hihi, dann aber mal ran an die Tasten! ;) Muss ja auch nicht jeden Monat zwangsläufig was kommen, lieber mal aussetzen statt sich zu stressen.

      Liebe Grüße,
      Lurchi

      Löschen

legal notice. based on design by Charming Templates.