Lesemonat Juni

Was für ein Monat! Lesetechnisch kann ich mich im Juni nicht beschweren. Ich habe so viel gelesen, wie schon lange nicht mehr, und das hat (verdammt nochmal!) gut getan! Ich hoffe, dass es im Juli so weitergeht. An guten Büchern wird es wohl kaum mangeln!

gelesene Bücher



9 Bücher // 3165 Seiten // ca. 105 Seiten pro Tag



"The Last Desire - Verlassen" von Nina Hirschlehner // "Calender Girl - Verführt" von Audrey Carlan // "Nebelsilber" von Tanja Heitmann // "Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon



"Lily Frost - Fluch aus dem Jenseits" von Nova Weetman // "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes // "Nicht auch noch der" von Lena Marten // "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann



"Phönixakademie – Funke 1: Der schwarze Phönix " von I. Reen Bow

Rezensionen




Buch des Monats


Auch im Juni hat das "Buch des Monats" ausgesetzt. Für den Juli steht aber wieder ein Titel fest! Im Mittwoch geht die Aktion in eine neue Runde.

Ich nehme mit ...

Mit in den Juli habe ich "Käferkumpel" von M. G. Leonard genommen, aber mittlerweile ist das Buch schon längst ausgelesen. "Käferkumpel" ist ein herrlicher Pageturner, den ich nur widerwillig aus der Hand gegeben habe!

Kommentare:

  1. Hey,
    ok da hast du wirklich einiges geschafft :-).
    "Ein ganzes halbes Jahr" möchte ich auch noch lesen...
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja mal ein buchiger Monat. Nebelsilber mochte ich sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy,

    schöne Bücher hast du gelesen! Wie hat dir denn Nebelsilber gefallen? Damit liebäugele ich ja...


    Ich lasse dann mal frech meinen Link da (vielleicht magst du ja reinstöbern), sowie sonnige Grüße, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/epilog-juni-16.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Schöne Bücher hast du im Juli gelesen und vor allem sehr viele. :)
    Wie hat dir denn Calender Girl gefallen?
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dieses Buch etwas für mich ist, aber vielleicht kannst du mir ja verraten, wie es dir gefallen hat. :)

    Liebste Grüße, Anna (LifeofAnna)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber viele Bücher geschafft.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.