Fütter-Freitag #191


Ich bin - mal wieder - etwas spät dran, aber bevor mal wieder ein ganzer Neuzugänge-Berg entsteht, gibt es den Fütter-Freitag eben mal an einem Samstagabend. ;)


"Die dreizehnte Fee - Entschlafen" von Julia Adrian ist der letzte Band ihrer Trilogie. Ich bin schon seit Erscheinen des ersten Bandes äußerst gespannt, habe mich aber zurückhalten können. Nun wird die ganze Reihe an einem Stück verschlungen!

"Ein Käfig aus Rache und Blut" von Laura Labas ist ebenso wie "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs die absolute Coverliebe! Und da die Bücher im Drachenmond-Verlag erschienen sind, war klar: Her damit!


"Nachtvogel oder Das Geheimnis von Sidwell" von Alice Hoffman hat mich mit seinem magischen Cover und dem Interesse weckenden Klappentext verzaubert. Das Büchlein ist schon gelesen, die Rezension wird also bald folgen.

"Amani - Rebellin des Sandes" von Alwyn Hamilton hätte ich mir am liebsten signiert von der YALC mitgenommen, dort war das Buch allerdings ratzfatz ausverkauft. Nun, dann eben die deutsche Ausgabe! Ich bin gespannt!

Auf "Schwestern der Wahrheit" von Susan Dennard hat mich die liebe Effi furchtbar neugierig gemacht. Sie hat der Übersetzung schon länger entgegen gefiebert und liest es momentan.

"Alice im Wunderland" von Lewis Caroll, illustriert von Benjamin Lacombe, musste selbstverständlich ohne Umschweife bei mir einziehen. Ich liebe Benjamin Lacombes Zeichenstil und kann es kaum abwarten, in dieses Büchlein hineinzuschmökern!

Kommentare:

  1. Die Alice Ausgabe *.* *auch haben will* *steht schon auf der WuLi*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Simone,

    freue mich schon auf deine Rezi zu Straßensymphonie. Das steht nämlich auf meiner Wuli :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Simone,

    awwwwh... heute kann man dich ja nur beneiden! DRACHENMOND ♥♥♥ Und die Alice- Ausgabe! Und Amani... *-*

    Liebe Sommergrüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-34.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Wow Alice und die 13te Fee sehen ja echt grandios aus
    Liebe grüße
    Elora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone ;-)
    Ich liebe Alice im Wunderland und habe - ich glaube - drei Ausgaben im Haus. Dieses Cover ist aber so cute, dass da wohl noch ein viertes Buch ins Haus muss.^^ Zum Glück habe ich meine Tochter als Ausrede, die im Übrigen ein großer Alice-Fan ist.
    "Amani" habe ich schon gelesen und mochte es gern, schon allein der Prota und der Kulisse wegen.
    "Nachtvogel oder Das Geheimnis von Sidwell" war mir bis eben unbekannt, wird aber gleich näher angeschaut.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem ganz viel Spaß mit den neuen Drachen-Schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Alice-Ausgabe sieht so toll aus!
    Packe ich mir mal auf die Wunschliste... :D

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.