"Magnus Chase"-Blogtour: Morgen geht's los!


Bald geht's los! Ich freue mich euch ankündigen zu dürfen, dass ab morgen unsere Blogtour zum neuen Roman von Rick Riordan - "Magnus Chase - Das Schwert des Sommers" - starten wird.

In Zusammenarbeit mit meinen lieben Bloggerkolleginnen Sanne von "Life in Petricolour", Vanessa von "Biblometasia", Patty von "Das Bücherchamäleon" und Lea von "Liberiarium" haben wir uns Rick Riordans neue Buchreihe ganz genau angeschaut und eine Tour entwickelt, die euch so neugierig machen soll, dass ihr nicht mehr widerstehen könnt! ;)


Natürlich wird es im Rahmen unserer Tour auch ein Gewinnspiel geben. Dazu haben wir alle gemeinsam ein Video gedreht, das zum Abschluss der Tour auf Leas Youtube-Kanal zu sehen sein wird. Wir hoffen, dass ihr vorbeiklicken werdet, und freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. Hey Simone,

    vielen Dank für die Vorabinfo, da schaue ich doch sehr gerne vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Simone :)

    Ich freue mich schon darauf und möchte mir das Buch auch schnellstmöglich zulegen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.