Ankündigung: "Elias & Laia"-Special


Am 11. November ist es endlich, endlich, endlich soweit: "Eine Fackel im Dunkel der Nacht", der zweite Band um "Elias & Laia" von Sabaa Tahir, wird bei Bastei ONE erscheinen! Nachdem uns der erste Band so wahnsinnig gut gefallen hat, haben Effi von Effi reads und ich beschlossen, das Erscheinen der Fortsetzung gebührend auf unseren Blogs zu feiern!

Gemeinsam haben wir ein zweiwöchiges Special vorbereitet, mit dem wir uns zusammen mit euch auf den zweiten Band einstimmen wollen. Verraten wird an dieser Stelle allerdings noch nichts! Seid ihr neugierig? Dann klickt ab dem 31. Oktober wieder rein! Wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. Uhi, da freue ich mich :) Ich warte schon sehnsüchtig!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich freue mich auf euer Special!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy,

    Uihh, da freue ich mich drauf!!! ♥

    Ich mache mal ein bisschen Eigenwerbung (und hoffe, dass stört dich nicht ^^).
    Bei mir läuft nämlich zurzeit eine Harry Potter- Themenwoche mit vielen Themen und Posts und einem kleinen Gewinnspiel...

    Vielleicht hast du ja mal Lust, reinzustöbern?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/10/ankundigung-harry-potter-themenwoche.html

    Liebste Grüße, Mary <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich gespannt, was ihr euch ausgedacht habt :-) Und ich muss endlich ganz schnell zum englischen zweiten Teil greifen, der steht nämlich schon in meinem Regal.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.