[Wochenende der Schmetterlinge] Gewinnspiel


Mit dem heutigen Beitrag geht unser Wochenende der Schmetterlinge zu Ende. Wir hoffen sehr, dass wir euch mit unseren Themenbeiträgen und Rezensionen neugierig auf Dot Hutchisons Psycho-Thriller machen konnten, denn zum Abschluss des Specials haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr nun auf jedem Blog ein druckfrisches Exemplar gewinnen könnt!

Welche Schmetterlingsart ist euer persönlicher Favorit?


Verratet es mir bis nächsten Sonntag, den 4. Dezember, in den Kommentaren und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr ebenfalls die Fragen von Fay und Heffa beantwortet, denn es gibt pro Blog ein Exemplar zu gewinnen. Kommentiert ihr alle drei Gewinnspielbeiträge, könnt ihr also mit insgesamt drei mal euer Glück versuchen. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Das Wochenende im Überblick


    Das Kleingedruckte
    Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Sonntag, der 4. Dezember 2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird kurz darauf in den Kommentaren unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Er oder sie erklärt sich mit seiner/ihrer Teilnahme einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner eine Woche Zeit, uns seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Kommentare:

    1. Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich bin total neugierig auf das Buch! Den Rezensionen nach könnte das ein Buch sein, dass mir richtig gut gefällt.
      Meine Lieblingsschmetterlingart ist der Blaue Morphofalter.
      E-Mail: mela-licious@live.de

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Simone ;-)
      Ich würde ja gern irgendeinen ganz tollen Schmetterling nennen, aber bei uns im Garten geben sich im Sommer ausschließlich Zitronenfalter und Pfauenaugen die Ehre. Dabei gibt es ca. 160.000 beschriebene Arten und ich hatte mir irgendwann ein Video dazu angeschaut. Wie soll man sich bei so tollen Bildern für nur einen entscheiden ?! :D
      Liebst, Hibi

      AntwortenLöschen
    3. Hallihallo Simone :)
      Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!! <3 :*
      Das Interesse zum Buch ist schonmal geweckt :)
      Mein Favorit ist der White Admiral.
      Schönen 1.Advent <3
      Liebe Grüße Quynh aka MissPQ :*

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Simon(e),
      Also ihr habt mich echt schon neugierig auf das Buch gemacht :)
      ich kenne gar nicht so viele Schmetterlingsarten, aber ich finde den Zitronenfalter schön, er flattert immer hier im Garten rum :D
      Liebe Grüße
      Caro(l) ♥

      AntwortenLöschen
    5. Hey :) Ich bin echt sehr gespannt auf das Buch, es hört sich einfach so unglaublich spannend an :)
      Mein Favorit unter den Schmetterlingen ist das Tagpfauenauge, ich freue mich immer total, wenn eines durch den Garten fliegt :)

      Liebe Grüße,
      PineHill
      territussi@web.de

      AntwortenLöschen
    6. Hallo,

      danke für das Gewinnspiel! Ich mag den Zitronenfalter sehr gerne und sehe in auch immer wieder :)

      LG (PPS13743@ku.de)

      AntwortenLöschen
    7. Hey,

      ach Mist, mir fällt namentlich nur der Zitronenfalter ein, sonst kenn ich da irgendwie nichts. Den sehe ich dafür aber auch am häufigsten. Finde ich aber generell sehr hübsche Tiere, auch wenn ich sie nicht benennen kann.

      Viele Grüße

      AntwortenLöschen
    8. Ich fände es schön, wenn richtige Schmetterlinge aus der Rezension herausflattern würde. Vielleicht habe ich aber einfach auch zu viele 3D Animationen gesehen;)

      AntwortenLöschen
    9. Hallo Simone,
      wer ist denn die Gewinnerin auf deinem Blog ?
      Heffa und Fay haben es uns ja schon verraten. ;-)
      Liebe Grüße, Hibi

      AntwortenLöschen

    legal notice. based on design by Charming Templates.