[BOBspecial] Gewinnt das Buch zum Film + 2 Freikarten!


Haben euch meine Rezensionen ein bisschen neugierig machen können? Dann habt ihr jetzt die Chance, Bob selbst kennen zu lernen - sowohl im Buch als auch auf großer Leinwand! In Zusammenarbeit mit dem Entertainment Kombinat verlose ich eine druckfrische Ausgabe des Buches "Bob, der Streuner", zwei Freikarten zum Film inklusive!


Meinen eigenen, kleinen Bob, der so herrlich für dieses Special posiert hat, ist zwar nicht Teil des Gewinnpakets, eine Teilnahme lohnt sich für euch aber trotzdem! ;) Um in den Lostopf zu springen, müsst ihr euch bloß in das folgende Gewinnspielformular eintragen. Der Teilnahmeschluss ist der kommende Mittwoch. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird pünktlich zum offiziellen Kinostart am 12. Januar in den Kommentaren bekannt gegeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!



Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 11. Januar 2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Donnerstag, den 12. Januar, in den Kommentaren unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Er oder sie erklärt sich mit seiner/ihrer Teilnahme einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner eine Woche Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Klingt spannend würde ich gerne haben...

    AntwortenLöschen
  2. Weil die Geschichte einfach zu schön ist und ich gern mal wieder ins Kino gehen würde, um einen tollen Film anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das großartige BOBspecial und deinen eigenen Schauspielerkater, der alles gegeben hat und ebenfalls ein Schauspieltalent zu sein scheint ;) Oder zumindest ein gutes Fotomodell! ;)
    LG
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  4. Da ich das Buch schon habe, werde ich nicht dran teilnehmen, aber dein Bob ist ja super niedlich. Mein kleiner roter Kater würde leider nie so posieren, was mich jetzt jedoch auch nicht so stören würde.. :D Er bringt mir stattdessen ja immer voller Liebe Mäuse oder Ratten die ich doch bitte nicht aufessen darf :D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für die rege Teilnahme am Gewinnspiel! Es hat mich sehr gefreut, dass das Special so viel tolle Rückmeldung bekommen hat!
    Das Paket aus Buch + Freikarten hat Susann Hertel gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Die Mail ist so eben an dich heraus! :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.