[Das Reich der sieben Höfe] Charaktertest



"Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen", der Auftakt zur neuen Fantasy-Reihe von Sarah J. Maas, ist wohl eine der heiß ersehntesten Neuerscheinungen des Jahres. Mit unserer Blogtour wollen wir sie gebührend feiern! In meinem heutigen Tourbeitrag habe ich etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet...

Stellt euch dem Charaktertest!


Sollte der Test nicht eingeblendet werden, klickt hier.

Gewinnspiel

Ihr wollt das Buch um jeden Preis lesen? Keine Sorge, das ist keine Fae-Magie, die euch dazu verleitet. Das ist bloß das Buch, das euch zuflüstert! Freundlicherweise hat der dtv-Verlag uns für die Tour sechs Bücher zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen dürfen! Wenn ihr bei mir in den Lostopf hüpfen wollt, müsst ihr mir bloß in einem Kommentar verraten, zu welchem Ergebnis der Charaktertest bei euch gekommen ist! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Antworten und drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Sarah aka buchverliebt! Herzlichen Glückwunsch! Lass mir bitte deine Anschrift via leselurch[at]gmail.com zukommen, damit das Buch sich bald auf den Weg zu dir machen kann!

Die Tour im Überblick

10.02. - Buchrezensionen Nazurka - Dreamcast
11.02. - Book Walk - Vergleich zum Märchen "Die Schöne und das Biest"
12.02. - Liberiarium - Look Book
13.02. - Leselurch - Charaktertest
14.02. - Effi reads - Fanartikel & Co.
15.02. - Lunatic Booklover - Vergleich zur Ballade von Tam Lin

Das Kleingedruckte
Teilnahmeschluss ist Montag, der 20. Februar, um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sofern keine Kontaktmöglichkeit hinterlegt wurde, müsst ihr euch bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden nach der Bekanntgabe melden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf unserem Blog veröffentlichen dürfen. Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach der Auslosung / Versendung wieder gelöscht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Der Charsktertest ist der Oberhammer, genau wie die Blogtour. All die Arbeit die dahinter steckt. Ich bin so geflasht von euch allen.
    Mein kleines Fangirl-Herz hält das schon gar nicht mehr aus 😂
    Ich hoffe, der Test wird irgendwann weiterentwickelt, sodass auch die wunderbaren Charaktere aus Band 2 (und ab Mai Band 3 😍😍😍) mit dabei sind.

    Und nun mein Ergebnis: .... Lucien! Wenn ich doch auch gleich seine Haarfarbe bekommen könnte *träum* . Ich war ein bisschen überrascht. Ich dachte schon, Nesta kommt heraus^^ Aber Lucien ist echt ein lieber treuer Kerl, der schon viel durchmachen musste. Er hat es mit Tamlin nicht immer leicht, finde ich, aber er ist ein toller Freund für Feyre.

    Welche Charaktere sind denn alles beim Test dabei?

    Ganz liebe Fae-Grüße😙
    Cindy (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Cindy, ich freue mich riesig, dass dir der Test so gut gefällt! Ich bin selbst ein bisschen stolz auf mich! :D

      Nesta ist bei der Auswertung tatsächlich gar nicht dabei. Elain allerdings schon, genauso wie Feyre, Tamlin, Rhysand und Amarantha! ;)

      Löschen
    2. Ja-du kannst auf jeden Fall stolz sein 💕

      Danke für die Info. Ich hoffe, niemand muss mit der Tatsache leben, dass er Amarantha ist 😂

      Löschen
    3. Haha, Amarantha zu bekommen ist auch super schwer, sie ist nur als kleines Gimmick mit dabei. Ich glaube nicht, dass tatsächlich jemand die Antworten gibt, die man für sie braucht. Aber du kannst es gerne mal probieren! :D

      Löschen
    4. Ich schaff es nicht 😂 Zum Glück^^ Es bringt vielleicht Unglück, wenn plötzlich da steht: Du bist Amarantha.

      Löschen
    5. Ich habe es versucht, aber ich schaffe es auch nicht xD

      Löschen
  2. Huhu :)

    Charakterteste mache ich immer besonders gerne. Wirklich genial, wie viel Mühe ihr euch mit der Blogtour gebt!

    Ich bin Feyre ♥ Ich werde mit jedem Tag neugieriger auf das Buch und seine Charaktere! :)

    Liebe Grüße
    Chianti
    k.rabing[@]hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chianti, vielen Dank für dein Lob! Ich freu mich so über deine Rückmeldung zum Test!

      Löschen
  3. Hallo du Liebe :)

    Ich bin Lucien. Der Charakterbeschreibung nach passt das eigentlich ganz gut und ich kann nicht klagen. ♥

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und bin mal gespannt ob Lucien mir im Buch dann gefallen wird. Ich finde eure Blogtour sehr schön, nicht nur der Gewinne wegen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, da freu ich mich, dass ich dich ganz gut getroffen habe! ;)
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
    2. Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Schickst du mir bitte deine Anschrift per Mail, damit das Buch dich zügig erreichen kann?

      Löschen
    3. Tadaaaa! :D Danke, danke. Ich habe dir eben per Mail geantwortet. ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ein wirklich toller Beitrag. Da merkt man wieviel Mühe und Arbeit dahinter steckt. Ein Charaktertest ist echt toll und ist mir so bei noch keiner Blogtour untergekommen.

    Mein Ergebnis ist wie folgt:

    Du bist Feyre!
    Mutig und fest entschlossen, alles für jene zu tun, die du liebst: Das zeichnet dich aus. Als pflichtbewusste Heldin würdest du ohne mit der Wimper zu zucken sogar dein Leben geben, um deine Liebsten vor Unheil zu bewahren. Zum Glück kannst du dir in stressigen Situationen dein Geschick zunutze machen und so oftmals das Schlimmste in letzter Sekunde verhindern.

    Ich freu mich jetzt schon so dolle. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle,
      vielen Dank, ich freu mich so, dass dir der Test gefällt! Ich dachte auch, es wäre mal etwas anderes. Aber alle meine Tourkollegen haben sich diesmal richtig ins Zeug geworfen! :)

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Mein Testergebnis sagt mir, dass ich Lucien sehr ähnlich bin. Ich kenne ich zwar (noch) nicht, aber wie er beschrieben wird mag ich ihn jetzt schon. ;) Toll, dass wir so viele Eigenschaften teilen.

    Du bist Lucien!
    Loyalität und Freundschaft stehen bei dir an erster Stelle. Du setzt deine Kräfte für deine Prinzipien ein und scheust vor keiner Konsequenz zurück - dafür hast du schon zu viel erlebt. Dein Vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wer erst einmal zu deinen Freunden zählt, wird sich immer auf dich verlassen können.

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Lucien ist ein toller Charakter und es spricht nur für dich, dass er dein Ergebnis ist! ;) Ich hoffe, du wirst ihn bald kennenlernen!

      Löschen
  6. Hey,
    wow, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, Simone! =)
    Der Test ergab bei mir Lucien. Das passt echt nahezu wie die Faust aufs Auge :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      das freut mich total! :D
      (Du glaubst ja nicht, wie viele Stunden ich an dem Test gesessen habe... ;))

      Löschen
  7. Huhu!

    Laut deinem echt gelungenen Charaktertest bin ich Lucien am ähnlichsten - ich finde sogar, dass die Beschreibung ziemlich gut zu mir passt!
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf diese Geschichte, ich will Lucien unbedingt kennenlernen!!! :-D
    ...und ich bin gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist... ;-)


    Liebe Grüße,
    Lea-Sophie alias
    libriabella

    libriabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea-Sophie,
      und ob der Hype gerechtfertigt ist!!! ;) Und Lucien ist klasse!

      Löschen
  8. Hallo liebe Simone^^

    Ihr seit echt Hammer,was ihr euch alles einfallen lässt.
    Der Charaktertest ist echt spitze.Danke für all eure Mühen und Arbeit,die ihr in diese Blogtour steckt.Das ist wirklich toll.Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.^^Ich wünsche dir noch einen tollen Wochenstart. :)

    Das ist bei meinem Test rausgekommen^^
    Du bist Feyre!
    Mutig und fest entschlossen, alles für jene zu tun, die du liebst: Das zeichnet dich aus. Als pflichtbewusste Heldin würdest du ohne mit der Wimper zu zucken sogar dein Leben geben, um deine Liebsten vor Unheil zu bewahren. Zum Glück kannst du dir in stressigen Situationen dein Geschick zunutze machen und so oftmals das Schlimmste in letzter Sekunde verhindern.

    Ich finde es passt wie die Faust aufs Auge :D

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    was eine super Idee mit dem Charaktertest und generell die Blogtour!
    Dem Test zufolge bin Feyre am ähnlichsten, worüber ich mich sehr grefreut habe, da ich diese Figur und ihre Entwicklung richtig toll finde.

    Ehrlich gesagt habe ich die ersten beiden Bände schon in Englisch gelesen und sie zählen zu meinen Lieblingsbüchern (weswegen ich sie mehrere Male nochmal gelesen habe). Bin deswegen auch sehr gespannt auf die deutsche Übersetzung!
    Ansonsten kann ich es kaum erwarten, bis endlich der 3. Band auf Englisch dieses Jahr kommt:)

    Liebe Grüße,
    Meike
    (meikedphotography@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Wann kommt endlich der Mai und Band 3 😉😉😉

      Löschen
  10. Huhu,

    also der Test sagt folgendes:
    Du bist Feyre!
    Mutig und fest entschlossen, alles für jene zu tun, die du liebst: Das zeichnet dich aus. Als pflichtbewusste Heldin würdest du ohne mit der Wimper zu zucken sogar dein Leben geben, um deine Liebsten vor Unheil zu bewahren. Zum Glück kannst du dir in stressigen Situationen dein Geschick zunutze machen und so oftmals das Schlimmste in letzter Sekunde verhindern.

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich dem nach dem Lesen auch zustimmen kann.

    Lg Isbel

    AntwortenLöschen
  11. Du bist Lucien! ist mein Ergebnis.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    bevor ich das vergesse: ich bin Feyre. Das passt gut.
    Du hast dir ja superviel Mühe gegeben mit dem Test. Ich liebe ja solche Tests, ganz toll ♥
    Oh Mann, ich werde immer neugieriger auf das Buch.
    Ihr habt euch echt total viel Mühe gegeben mit der Blogtour.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der Test ist ja klasse. :)

    Du bist Feyre!
    Mutig und fest entschlossen, alles für jene zu tun, die du liebst: Das zeichnet dich aus. Als pflichtbewusste Heldin würdest du ohne mit der Wimper zu zucken sogar dein Leben geben, um deine Liebsten vor Unheil zu bewahren. Zum Glück kannst du dir in stressigen Situationen dein Geschick zunutze machen und so oftmals das Schlimmste in letzter Sekunde verhindern.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    vielen Dank für den tollen Test ♥
    Das hat wirklich Spaß gemacht und manche Antworten waren ja sehr witzig :D

    Bei mir kam raus:
    Du bist Feyre!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir kam als Ergebnis Lucien raus. Ich kann mir leider gar kein Bild davon machen, weil ich das Buch ja noch gar nicht gelesen habe. :D Aber ich liebe solche Tests! :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig cooler Test. Und wieviel Arbeit du dir gemacht hast - echt beeindruckend. Freu mich auf die anderen Blogger und was sie uns hinzaubern. Ich bin Feyre und das Ergebnis stimmt diesmal total...

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Ich liebe ja solche Tests *g* Bei mir kam Feyre raus :) Und die kurze Beschreibung hört sich auf jeden Fall schonmal toll an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

    Vielen Dank für den tollen Test - die Fragen waren echt gut ausgedacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,

    danke für Deinen tollen Beitrag und den super Test. Hat echt Spaß gemacht :)

    Mein Ergebnis: Ich bin Lucien! Und ich muss sagen, die Beschreibung passt auf jeden Fall zu mir. Jetzt muss ich natürlich unbedingt noch das Buch lesen und rausfinden, wie Lucien da ist ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    bei manchen Fragen hätte es auch zwei Antwortmöglichkeiten für mich gegeben, aber ich habe mich entschieden:

    Du bist Lucien!
    Loyalität und Freundschaft stehen bei dir an erster Stelle. Du setzt deine Kräfte für deine Prinzipien ein und scheust vor keiner Konsequenz zurück - dafür hast du schon zu viel erlebt. Dein Vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wer erst einmal zu deinen Freunden zählt, wird sich immer auf dich verlassen können.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin wohl Lucien. Ein bisschen passt das tatsächlich, mir liegt ebenfalls viel an meinen Lieben und ich würde alles für sie tun. Allerdings ist es relativ leicht, mein Vertrauen zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)!

    Der Test sagt mir ich sei Feyre, aber ich bin mir da gar nicht mal so sicher :,D. Feyre scheint mir mehr der mutigste Mensch auf der Welt und ich bin ... das nicht. Hahahaha... *hust*...

    Aber die Fragen waren wirklich sehr interessant! Ich glaube ich mach den Test nochmal und schau welche Ergebnisse es noch so gibt. So viel Arbeit muss schließlich gewürdigt werden.

    LG Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Feyre^^ Der Test war sehr gut gemacht, genauso wie die ganze Tour bisher. ich finde ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht und die Beiträge sind definitiv mal was anderes im See der vielen Blotouren. Diese hier sticht definitiv hervor, Daumen hoch !

    Liebe Grüße Carina

    Minarukittie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Simone,
    eure Blogtour ist genial und die Idee des Testes liebe ich.
    Ich bin laut dem Test Tamlin. :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Wow der Charaktertest ist wirklich toll geworden, toll was du dir für eine Mühe gegeben hast :).

    Mein Testergebnis
    Du bist Lucien!
    Loyalität und Freundschaft stehen bei dir an erster Stelle. Du setzt deine Kräfte für deine Prinzipien ein und scheust vor keiner Konsequenz zurück - dafür hast du schon zu viel erlebt. Dein Vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wer erst einmal zu deinen Freunden zählt, wird sich immer auf dich verlassen können.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Simone,
    eure Blogtour ist genial und die Idee des Testes liebe ich.
    Ich bin laut dem Test Tamlin. :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    tolle Idee mit dem Charaktertest. Ich bin Feyre. Yeah! Sehr cool!
    Das Buch will ich unbedingt lesen. Heute hab ich eine Leseprobe gelesen. War total interessant.
    Ich habe bislang noch kein Buch über Fae gelesen. Wäre für mich eine absolute Premiere.
    Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Anke, der kleine Bücherwurm

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    bei mir kommt Lucien raus.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Blogtour. Ihr macht mich richtig neugierig auf das Buch!
    Biggi (biggiralf at freenet.de)

    AntwortenLöschen
  29. huhu

    der test macht richtig spaß <3 ich bin lucien oder besser lucia bin ja kein kerl hihi :D

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, tolle Blogtour. Ich liebe solche Test. Damit hab ich früher extrem viel Zeit verbracht :D :D

    Laut dem Test bin ich Elain.. Die Beschreibung finde ich Gut und irgendwie auch passend :)

    Ich würde mich wirklich rieeeesig über das Buch freuen. Es hat mich schon sehr neugirieg gemacht.

    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hi:)
    Die Idee mit dem Test ist echt super cool und besonders auch echt toll gemacht :)
    Bei mir kam Feyre als Resultat und mir gefällt die Beschreibung echt gut, auch wenn ich bezweifle, dass ich wirklich so mutig und fest entschlossen bin, wie es in der Beschreibung steht... ;)

    Lg Nadja
    (A.Nadja.13@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    der Test ist ja cool :) Ich mag solche Tests ganz gerne. Bei mir ist Lucien raus gekommen, das ist doch gar nicht mal so schlecht und passt auch meiner Meinung nach ganz gut :)

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    Erst einmal ein Kompliment. Tolle Idee mit dem Test und eine tolle Blogtour.

    Bei mir kam heraus dass ich Feyer bin, was mich sehr gut wieder spiegelt:-)

    LG Thea

    ( Nadine-meike91@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Simone!

    Das ist ja mal ein cooler Test *G* Tolle Idee, hat mir wirklich gut gefallen :)
    Bei mir ist übrigens Feyre rausgekommen. Sehr schmeichelhaft :D

    Ich möchte übrigens NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, sondern mich nur über den Test freuen *G*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hey Servus
    deine Idee ist cool mit den Test.
    Ich bin wie Feyre. Das findet ich cool.
    ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Der Test ist eine wunderbare Idee! Ich habe ihn gemacht und ich darf Feyre sein�� Das finde ich klasse!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ☺
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    der Test ist echt eine tolle Idee. Ich bin Lucien, passt schon ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    Natascha
    natascha.suennen@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe Charaktertests, laut diesem bin ich Lucien =) Und tatsächlich bin ich mit der Beschreibung gut getroffen worden. =D

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)

    Toll! Da mach ich gleich mit, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!! Bei mir kam Feyre raus :)

    Liebe grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    was für ein toller und interessanter Test.
    Bei mir kam Feyre raus, was ich sehr spannend finde.
    Ich möchte dieses Buch soo gerne lesen.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    toller Beitrag! Den Test fand ich auch super. Hab ich direkt mal gemacht. Bei mir kam Feyre raus <3 Die Beschreibung passt schon ziemlich gut.
    Jaa und auch ich höre das Buch flüstern. Ein absolutes Muss!
    Danke für die tolle Blogtour!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    wow! Ich bin wirklich beeindruckt! So ein toller Test und solch eine Mühe! Du kannst echt mega stolz darauf sein :) Da kann ich nur danke für den tollen Beitrag sagen :)

    Mein Ergebnis ist Feyre :) Das passt bei mir auch richtig gut, weswegen ich nun noch gespannter auf das Buch bin :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie
    annso.schnitzler@nline.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    danke für den Beitrag... der Test ist wirklich toll. Bei mir hat er "Lucien" ergeben ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ob ich wirkliche Feyre bin, so wie der Test sagt, will ich lieber nicht herausfinden, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Ergebnis :)

    LG Kathleen

    SchnuffelchensBuecher(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich habe keine Ahnung, wieso ich bisher noch nie deinen wunderschönen Blog besucht habe, aber nun habe ich ihn endlich durch die Blogtour entdeckt! :) Auch hier möchte ich gerne mein Glück versuchen. mein Ergebnis ist Feyre und ich bin schon sehr gespannt, ob ich ihr wirklich ein wenig ähnlich bin.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    Toller Beitrag und das Buch steht jetzt gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Laut meinem Ergebnis bin ich Lucian. Also damit bin ich sehr zufrieden. :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)

    Ein wirklich schöner Beitrag! Ich kann es kaum erwarten, das Buch endlich selbst im Regal stehen zu haben ;) Mein Testergebnis war Elain und ich bin schon gespannt darauf, diese Figur im Buch besser kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin Lucien und das passt von der Beschreibung tatsächlich sehr gut zu mir! Wahnsinn. Jetzt möchte ich unbedingt wissen wer das genau ist *-*

    Liebe Grüße und danke für die tolle Blogtour!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    endlich habe ich auch den Test gemacht. Mein Ergebnis: ich bin Feyre. Da ich das Buch ja noch nicht kenne, kann ich nicht sagen, wie ich das finde, aber die Beschreibung klingt auf jeden Fall gut und schmeichelhaft, wenn ich wirklich auch so sein sollte :)

    Super Test und super Tour und das Buch - da bin ich mir einfach total sicher, verschlinge gerade ToG 4 und bin wieder mal geflasht - ist garantiert auch genial!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Hey Amphimone,

    der Test ergab bei mir "Lucien", find ich ja in der Tat sehr passend :D :D

    LG Heffa

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    also bei mir ergab der Test Lucien. Keine Ahnung, wer das sein soll, aber vielleicht finde ich das bald mit dem Buch heraus XD

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine Liebe,

    auch hier: ich nehme nicht am Gewinnspiel teil. :)
    Der Test ist super. Welch klasse Idee von dir! Mein Ergebnis: Lucien. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber damit kann ich ganz klar leben. :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Simone,
    ihr habt euch für die Blogtour so schöne Beiträge ausgedacht. Der Test hat richtig Spaß gemacht. Mein Ergebnis war Lucien. Ich befürchte die Charakterisierung passt auch sehr gut auf mich ... ;o)
    An dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Bei mir kam Lucien raus. ��
    Auf das Buch freue ich mich schon sehr.
    Der Test ist ja mal klasse, coole Sache.

    LG Rose
    (anna.s@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich liebe ja Charaktertests! Ihr habt euch wirklich unglaublich viel Mühe mit der Blogtour gegeben und das merkt man.
    Der Test ergab bei mir "Elain". Ich bin schon total gespannt, mehr über die Geschichte herauszufinden.

    Liebe Grüße, Luisa (luisasbuecherwelt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Hi,
    cooler Test. Mein Ergebnis ist Feyre, die Heldin des Buches. Eigentlich sind oftmals die Antagonisten cooler, aber sie klingt echt interessant. Also bin ich voll einverstanden mit meinem Ergebnis

    AntwortenLöschen
  57. Ahoy,

    ich bin laut des Tests Lucien, wozu ich nicht viel sagen kann, da ich das Buch ja noch nicht gelesen habe xD Wenn er aber rational, wissbegierig und lebensbegierig ist, dann passt´s ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallihallo :) Bei mir kam Elain raus und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis :D Passt super zu mir :D Super coole Aktion von euch und da versuche ich mal mein Glück ^^

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Charaktertest. Bei mir kam Feyre raus. Ich denke, das passt auch ganz gut.

    liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo. Ich bin neugierig auf das Buch, aber wer ist das nicht! Mein Ergebnis:

    Du bist Lucien!
    Loyalität und Freundschaft stehen bei dir an erster Stelle. Du setzt deine Kräfte für deine Prinzipien ein und scheust vor keiner Konsequenz zurück - dafür hast du schon zu viel erlebt. Dein Vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wer erst einmal zu deinen Freunden zählt, wird sich immer auf dich verlassen können.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Simone,
    jetzt musst ich doch auch mal hier reinspicken und das ist ja der Hammer, was du hier gezaubert hast.
    Der Charaktertest ist ja mal klasse... da steckt bestimmt hammermässig viel Zeit und Aufwand dahinter.
    Danke dir für all die Mühen ... generell ist die Tour einfach nur klasse und ich versuche auch bei dir heute noch flink mein Glück.

    Mein Testergebnis ist übrigens folgendes:
    Du bist Feyre!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Simone,
    lieber Lurchi,


    ein toller Charaktertest, der mir gleich mehr Lust die Figuren macht, was ich immer SEHR spannend finde. Auch die Tour hier ist wirklich mal super gestaltet. Grase das eher selten ab, aber bei so einem interessanten Auftakt, muss ich dann auch mal näher schauen. ;)
    Mein Test hat folgendes ergeben:
    "Du bist Lucien!
    Loyalität und Freundschaft stehen bei dir an erster Stelle. Du setzt deine Kräfte für deine Prinzipien ein und scheust vor keiner Konsequenz zurück - dafür hast du schon zu viel erlebt. Dein Vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wer erst einmal zu deinen Freunden zählt, wird sich immer auf dich verlassen können."

    Das passt wie die Faust aufs Auge zu mir.
    Nochmals danke an Euch für diese Gelegenheit!

    Liebste Grüße,
    Sandy

    http://nightingale-blog.net/

    AntwortenLöschen
  63. Laut Test bin ich Feyre :D Die Fragen waren wirklich gut (also mal was anderes) und ich liebe Persönlichkeitstests... ich kann ihnen einfach nicht widerstehen

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.