[#bingereadingDE] Unser Lesemarathon am 30. April


Unter bekennenden Serienjunkies hat sich der Begriff Binge Watching längst etabliert und dank Netflix und Co tun wir es - machen wir uns nichts vor - alle: das Schauen mehrerer Folgen einer Serie (oder ganzer Staffeln, hust) am Stück. Die tolle Effi und ich wollen das anstehende lange Wochenende für einen Lesemarathon nutzen und laden euch deshalb ganz herzlich zur dritten Runde Binge Reading ein!

Binge Reading [ˈbɪndʒ ˌredɪŋ]
auch Lesemarathon; sich bewusst einen Tag nur zum Lesen nehmen; das Bemühen, innerhalb eines bestimmten Zeitfensters so viel zu lesen wie möglich; exzessives Durchsuchten eines Buches oder sogar einer ganzen Buchreihe

Das Binge Reading soll am Sonntag, dem 30. April, stattfinden. Wir lesen den ganzen Tag, ab etwa 10 Uhr sind Effi und ich auf den sozialen Netzwerken für euch da. Ihr könnt natürlich ein- und aussteigen, wie es euch beliebt. Wir freuen uns, wenn mit uns gemeinsam schmökern wollt, und sind während eurer kleinen Verschnaufspäuschen gespannt auf eure Tweets, Beiträge und Instagram-Fotos mit dem Hashtag #bingereadingDE!

Kommentare:

  1. Huhu,

    na, ihr habt vielleicht ein Timing. Sonntag 10 Uhr deutscher Zeit geht gerade Dewey's Readathon zu Ende. Also vielleicht sage ich bei euch noch schnell hallo, kippe dann aber eher nach (hoffentlich) 24 Stunden lesen lieber ins Bett :D

    LG
    Taaya

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keine Zeit, weil ich bei einem Gospelworkshop mitmache :( Schade. Sonst wäre ich gern bei eurem Binge Reading dabei!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben

    Es kann sein, dass ich Zeit haben werde, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kann ich auch einfach nur mit meinem Blog teilnehmen, oder muss das sonst noch auf anderen sozialen Netzwerken sein?

    Ganz liebe Grüsse euch
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia, klar, reicht völlig! Wir freuen uns, wenn du auch nur einen Viertel-Tag einsteigst. ;)

      Löschen
  4. Ein Lesemarathon, eine tolle Idee! Erst letztes Wochenende hat mich ein guter alter Whodunnit-Krimi so gepacht, dass der "Lesemarathon" ganz leicht fiel. So soll es ja auch sein.
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    das hört sich sehr interessant an, da will man doch glatt den Sport auf Seite schieben xD
    aber ich denke ich werde mich wirklich im Laufe des Tages dazu gesellen und ein wenig mitlesen

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    ich würde sooo gerne mitmachen! Hab aber (leider) Besuch da bis Montag. Hoffentlich klappts beim nächsten mal. *schnief*

    Liebste Grüße,
    Fay <3

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.