[Der Schwarze Thron] Dreamcast der Königinnen


"Der Schwarze Thron" von Kendare Blake soll verfilmt werden! Das Studio 21 Laps, das auch den Film "Arrival" und die Netflix-Serie "Stranger Things" umgesetzt hat, will in Zusammenarbeit mit dem Sender Fox den High-Fantasy-Roman auf die Leinwand bringen. Heute möchte ich euch meinen persönlichen Dreamcast für die Verfilmung vorstellen!


Mackenzie Foy ist den meisten von euch wohl als Renesmee aus "Twilight" bekannt. Mittlerweile ist aus dem kleinen Vampir-Mädchen eine junge Frau geworden, die für mich dank ihres starken Ausdrucks perfekt zu Königin Katharine passt. Katharine selbst ist durch den tagtäglichen Einflusses der Gifte auf ihren Körper klein und feingliedrig geblieben, doch ihr Überlebenswille und ihr Ehrgeiz sind nicht zu brechen. Genau das verkörpert Mackenzie Foy perfekt.


Mirabella ist die Favoritin für die Krone. Sie ist stark, selbstbewusst und wunderschön und strahlt mit ihrer gesamten Aura ihr blaues Blut aus. Adelaide Kane hat bereits in der TV-Serie "Reign" als Mary Stuart ihr royales Schauspieltalent unter Beweis gestellt. Zugleich hat Adelaide Kane einen sanftmütigen, friedlichen Ausdruck, der großartig zu Königin Mirabella passt. Auch sie ist milder, als es ihrem Leben gut tut.


Eigentlich bringt Emma Roberts die schwarzen Haare, die sich Königin Arsinoe entgegen der Wünsche ihrer Ziehfamilie immer wieder kurz schneidet, gar nicht mit. Dafür hat sie aber die perfekten Gesichtszüge für Arsinoe: Ausdrucksstark, natürlich, nicht zu weich und nicht zu kantig. Ihre Naturverbundenheit passt ebenso zu Roberts Ausstrahlung wie ihre innere Unsicherheit und ihr starker Wille.

Dass die drei Schauspielerinnen tatsächlich für diese Rollen gecastet werden, ist natürlich sehr unwahrscheinlich. Umso gespannter bin ich, wen wir als Katharine, Mirabella und Arsinoe auf dem Bildschirm sehen werden! Seid ihr neugierig auf einen weiteren Dreamcast? Annett von "Reading Books" verrät euch hier, wen sie für die Verfilmung casten würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.