Game of Crowns - Lasset den Kampf um den schwarzen Thron beginnen!


Am 9. Mai erscheint bei Penhaligon der Auftakt zu "Der Schwarze Thron" von Kendare Blake. Um dies gebührend zu feiern, hat der Verlag sich eine tolle Aktion überlegt: 60 Blogger treten in drei Teams, die jeweils eine der drei königlichen Schwestern vertreten, gegeneinander an! Am Ende wird nur eine von ihnen gekrönt werden ... Ich habe die große Ehre, den Clan der Giftmischer als Teamleiterin zu unterstützen, und deshalb möchte ich euch im heutigen Beitrag kurz vorstellen, wer wir Giftmischer sind und worauf ihr euch in der kommenden Zeit freuen dürft!

© Penhaligon
"Der Schwarze Thron: Die Schwestern" von Kendare Blake

erscheint am 09. Mai // übersetzt von von Charlotte Lungstrass-Kapfer // 448 Seiten // 14,99 € // Paperback // ISBN: 978-3-7645-3144-7

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Der Clan der Giftmischer

Seit nunmehr drei Generationen stellen die Giftmischer die Königin auf der Insel Fennbirn. Das mächtige Haus Arron erzieht stets jene Drillingsschwester, welche die Gabe erhalten hat, immun gegen Gifte zu sein und gleichzeitig die tödlichsten Gifte zu mischen vermag. Die Giftmischer sind perfekte Meuchler und werden für Auftragsmorde eingesetzt. Oft merken ihre Opfer nicht, dass ein Giftmischer ihnen eine Tinktur oder ein Pulver verabreicht hat. Giftmischer sind stolz und gefährlich. Sie tragen giftige Tiere wie Schlangen als Körperschmuck und lieben es, tödliche Speisen und Getränke zu sich zu nehmen.

Wir sind die Giftmischer. Und wir bringen Königin Katharine auf ihren Thron!

Die Mitglieder des Clans

Als Teamleiterin freue ich mich riesig, solch einen leidenschaftlichen Clan vertreten zu dürfen. Wir stehen bereits im engen Austausch und arbeiten an vielen tollen Beiträgen. Ihr dürft gespannt sein! Hier eine Übersicht meiner Clanmitglieder, bei denen ihr in den nächsten Wochen mehr über den Schwarzen Thron und die Giftmischer erfahren werdet:

Christine - Bücher-NewsWelt
Jasmin - Bücherleser
Daniel - WeLoveBooks
Benjamin - Bücherfarben
Rebecca - Goldblatt
Annett - Reading Books
Hannah - Anima Libri

Seid ihr schon gespannt auf "Der Schwarze Thron"? Wir sind alle schon unheimlich gespannt - und hoffen, dass ihr euch von unserer Begeisterung anstecken lassen werdet! All unsere Beiträge könnt ihr in den sozialen Medien über die Hashtags #DerSchwarzeThron und #ClanderGiftmischer verfolgen!

Kommentare:

  1. Hört sich sehr spannend an ! Ich freue mich auf Eure Beiträge und hoffe mehr über das Buch zu erfahren! LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Möge der Wettstreit beginnen. *g*
    #DerSchwarzeThron #ArsinoeForQueen

    AntwortenLöschen
  3. Alle Macht den Giftmischern !!! Wir rocken das :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist mein Kommentar hier auch nicht angekommen? Ich dachte, wenigstens der hätte geklappt!? (Falls er bloß auf Freischaltung wartet, kannst du diesen hier natürlich gern löschen.)

    Möge der Wettstreit beginnen! #ArsinoeForQueen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon so sehr! Und ich bin so froh das ich im Clan der Giftmischer dabei sein kann!!!!

    WIR BRINGEN KÖNIGIN KATHRINE AUF DEN THRON!!!

    #ClanderGiftmischer #DerSchwarzeThron

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.