[Blogspecial] Sieben Minuten nach Mitternacht: Gewinnspiel



Der vierte und letzte Tag unseres Blogspecials ist angebrochen. Seid ihr bereit, dem Monster eure eigene Geschichte zu erzählen? Seid ihr bereit, die Wahrheit zu sagen?

Gewinnspiel


Zum Abschluss unseres Specials möchten wir euch zusammen mit einer Begleitperson ins Kino schicken! Und da der Film natürlich nie so gut sein kann wie das Buch selbst, legen wir auch noch ein druckfrisches Exemplar der Filmausgabe von "Sieben Minuten nach Mitternacht" oben drauf!

Wenn ihr das Buch und die Kinokarten gewinnen wollt, hinterlasst uns einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag. Wir wollen von euch wissen: Warum wollt ihr das Buch lesen und den Film sehen? Was an der Geschichte um Connor und das Monster reizt euch am meisten? Außerdem freuen wir uns natürlich sehr darüber, wenn ihr uns ein kleines Feedback zu unserem Special geben würdet. Uns hat es sehr viel bedeutet und wir hoffen sehr, dass unsere Liebe zur Geschichte durch die Bildschirme zu euch durchgesickert ist! ♥

Vergesst nicht, auch bei Charlousie von Leselust & Leseliebe mitzumachen. Auch bei ihr gibt es das Filmbuch mitsamt zwei Kinokarten zu gewinnen. Nehmt ihr auf beiden Blogs teil, habt ihr also die doppelte Gewinnchance! Einsendeschluss ist Mittwoch, der 3. Mai, damit sich euer Gewinn pünktlich zum Filmstart auf den Weg zu euch machen kann. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Kleingedruckte
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen und erfolgt durch das Entertainment Komibinat. Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich. Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, als Gewinner öffentlich genannt zu werden. Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 3. Mai 2017 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Ich bin sehr an diesen Kinokarten interessiert und würde super gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer zum Film hat mich irgendwie komplett umgehauen. Von daher ist "Sieben Minuten nach Mitternacht" absolutes Pflichtprogramm für mich. :-)

    Mail: gollum0316@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich dem präsentierten Opus sowohl in literatischer als auch in filmischer Version frönen und in Erfahrung bringen, ob Conor mit der Hilfe seines neu gewonnenen Freundes die genannten Herausforderungen zu bewältigen weiß!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu du liebe....

    bei mir steht der film auch auf der liste... habe den trailer gesehen und bei dem satz, das er unsichtbar für andere ist, hat mich gleich gepackt, weil es mir nie anders ging....und das monster ist wohl der einzige freund... wobei, ist es überhaupt ein monster? der filmtrailer, läßt tausend fragen offen und genau sowas spricht mich an.. würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen sollte <3 folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt und ja jetzt drück ich mir mal dolle die daumen.
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Die Geschichte reizt mich schon seit längerem. Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit entdeckt und es ist prompt auf meiner Wunschliste gelandet. Nicht wegen der ausschließlich positiven Rezensionen, sondern auch weil mich die Story sehr intessiert. Die tiefgründige und philosophische Auseinandersetzung mit der Frage, einen geliebten Menschen gehen zu lassen und der eigene Umgang mit dieser Dramatik klingt für mich nach einer aufwühlenden, herzergreifenden Geschichte. Und genau das reizt mich auch an meisten an Buch und Film.

    Sehr gerne würde ich nicht nur das Buch lesen, sondern auch den Film sehen und versuche deshalb mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre schon fast wie Weihnachten .bei dem Gewinnspiel zu gewinnen. Das Buch ist auf der Wunschliste :)

    Meine MailAdresse wäre Titania.T@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Eeuer Special habe ich leider erst heute entdeckt...ich weiß nicht, warum FB mir nichts davon vorher angezeigt hat :(

    Aber ich habe mir alle Beiträge nun angesehen und gelesen und auch euer Banner dazu finde ich wunderbar gelungen. Das Special fand ich sehr interessant und macht sehr neugierig auf den Film.

    Und weil ich beides noch nicht kenne, hüpfe ich daher sehr gern für beides in den Lostopf :-D Denn ich würde wissen, welche Rolle das Monster spielt :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Buch gewinnen, ich lese für mein Leben gern.
    Euch Alles Gute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Mich hat der Trailer absolut geflashed! Der ist einfach genial und ich liebe ja sooooo Fantasie!!! Und ich denke, auch das Buch hat auf jeden Fall seinen Reiz. Ich gehe ja davon aus, dass das Monster nur in seiner Fantasie existiert und ihm aber hilft selbstbewusst zu werden. Bin auf alle Fälle neugierig!

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert
    melanie-lutterkordt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,

      juchu, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Die Mail an dich kommt sofort!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Ich freu mich wirklich riesig!!! Danke, danke, danke!!! <3

      Löschen
  10. Ich würde zuerst das Buch lesen und dann den Film sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mich Persönlich hat der Trailer vom Film sehr angesprochen. Da die Geschichte auch sehr schön ist wollte ich eh in diesen Film gehen und die ganze Geschichte erfahren. Ich würde mich mega freuen wenn ich Gewinnen würde.
    Eure Pecials waren eine mega Idee.

    liebe Grüße
    Arina
    arina.zoller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Weil ich ein riesengroßer Kino- und Bücherfan bin und schon viel positives über das Buch gehört habe.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht bei mir schon ewig auf der Wunschliste :D Nur leider steht es noch nicht in meinem Regal. Ich wurde vor langer Zeit darauf aufmerksam, weil es vom gleichen Illustrator wie die Harry Potter Schmuckausgaben gestaltet wurde. Der Inhalt lockt natürlich auch :) Besonders, weil ich zum Buch bisher zur positive Rezensionen gelesen habe... Und zu Kino sage ich nie nein - besonders nicht, wenn es sich um eine Buchverfilmung handelt :D
    Euer Special war natürlich sehr interessant und mit wunderschönen Fotos ♥

    Liebe Grüße
    Tessa
    sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.