Caution! Hot Content! Heißer Lesestoff von be und LYX

Während ich an diesem Beitrag schreibe, sitze ich im Zug nach Berlin. Es zieht mich bereits zum zweiten Mal zur LoveLetter Convention! Ich freue mich auf ein Wochenende voller großer Gefühle, Herzschmerz und Kribbeln im Bauch. Passend zur Convention für Liebesroman-Leser starten die Teams be und LYX digital von Bastei Lübbe eine Aktion namens Caution! Hot Content. Ich möchte euch heute meine Highlights aus der Aktion vorstellen, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.

Über einen Zeitraum von drei Wochen, beginnend mit heute, stellen euch die beiden Teams Titel mit verschiedenen Schärfegraden vor, die auch auf den Covern zu sehen sind. Eine Chilischote steht für mildes Prickeln, zwei Chilischoten treiben euch schon etwas Röte in die Wangen und bei drei Chilischoten - puh, da habt ihr besser auch gleich etwas zur Abkühlung parat! Wenn ihr an weiteren eBook-Schnäppchen und Giveaways interessiert seid, dann solltet ihr auch den Facebook-Auftritt des be-Teams im Auge behalten.


HOT - Für Schmetterlinge im Bauch


"True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen
Träumt nicht jeder von uns ab und an davon, einfach mal auszusteigen? Den Koffer zu packen, aufs Land zu fahren und die Ruhe zu genießen? Von "True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen verspreche ich mir genau das. Protagonistin Audrey ist eine tüchtige Geschäftsfrau, doch wenn sie ihrem Traum von einem eigenen Restaurant näher kommen will, muss sie für ihren aktuellen Arbeitgeber unbedingt an die heiß begehrten Bio-Äpfel des Farmers Griffin herankommen. Zu blöd, dass Griffin nach seiner Affäre mit Audrey auf dem College rein gar nichts mehr mit ihr zu tun haben will ... Ein Bio-Bauer als Herzschmerz-Held? Das klingt nach einer prickelnden Wohlfühl-Lektüre in berauschender Atmosphäre! Desiree von Romantic Bookfan hat das Buch bereits gelesen und für gut befunden. Ich bin gespannt!



HOTTER - Hier geht's zur Sache!


"Kings of Hearts" von L. H. Cosway
mit "Six of Hearts", "Hearts of Fire" und "King of Hearts"

"Kings of Hearts" von L. H. Cosway ist ein Sammelband, indem man gleich alle drei eBooks der "Hearts"-Reihe gebündelt bekommt. Drei sexy Helden, drei starke Frauen, drei heiße Liebesgeschichten - damit hat man für einen erholsamen Kurzurlaub auf jeden Fall den richtigen Lesestoff auf dem eReader! Meine liebe Freundin Anne, deren tollen Instagram-Account ihr mit einem Klick hier findet, hat mir L. H. Cosway schon häufiger ans Herz gelegt und schwört auf ihren mitreißenden, emotionalen Schreibstil. Und wenn meine persönliche Buchberaterin für herzzerreißende Geschichten mir eine Serie empfiehlt, dann kann ich einfach nicht Nein sagen!


HOTTEST - Wie gut, dass euch niemand auf den eReader schauen kann!


"King - Er wird dich besitzen" von T. M. Frazier
Zugegeben: In diesem Genre tummle ich mich eigentlich nicht. Dennoch habe ich mit "King" einen Titel gefunden, der mich durchaus neugierig machen konnte. T. M. Frazier ist nicht einfach Autorin, sie ist eine menschgewordene Schreibmaschine, die ihre Leser stetig mit neuem Lesestoff rund um ihre böse Jungs versorgt. Ob "King", "Preppy" oder "Lawless" - egal, welche Reihe der Autorin mir in den sozialen Netzwerken begegnet, ständig sind die Posts gefüllt mit verliebt schauenden Emojis, "Hach"s und "Ach"s und jeder Menge Herzchen. Glaubt ihr mir nicht? Dann klickt euch doch mal durch die Hashtags der Autorin auf Facebook, Instagram und Co. Solange ihr euch noch umschaut, fange ich dann schon einmal zu lesen an! Ich bin gespannt, wer sich von uns den Frazier-Fans anschließen wird. ;)


Das waren meine persönlichen drei Highlights aus der Aktion. Eine Übersicht aller Titel findet ihr auf der Aktionsseite. Ich bin mir sicher, dass auch ihr den einen oder anderen Titel für euch finden werdet!

Wann wird euch warm heiß ums Herz?


Das be-Team verlost eBook-Pakete (und eine scharfe Gewürzbox ;)) unter allen, die bis zum 11. Juni über die Sozialen Netzwerke ein Bild mit dem Hashtag #cautionhotcontent posten. Sie wollen sehen, was euch heiß macht: Ob es der dampfende Kaffee am Morgen, der schnieke Kerl aus der neuesten Netflix-Serie oder eure letzte Bucherrungenschaft ist. Also, mein Puls wird während der LLC vor lauter Buchliebe sicherlich ständig auf 180 sein, daher wird es von mir wohl auch mehr als ein Beweisfoto geben... ;) Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr mit einem Klick hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.