[Gewinnspiel] Bob, der Streuner


Erinnert ihr euch vielleicht noch an mein BOBspecial, zum Start der Verfilmung von "Bob, der Streuner"? Nun ist die Geschichte des roten Katers endlich auch auf DVD und Blu-Ray erhältlich, um in eure vier Wände einzuziehen! In Zusammenarbeit mit dem Entertainment Kombinat darf ich eine frisch gepresste Blu-Ray sowie eine Ausgabe des Buches an einen glücklichen Katzenfan unter euch verlosen!


Ich möchte von euch wissen, warum Buch und Film ausgerechnet bei euch einziehen sollten! Verratet es mir in den Kommentaren, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Bis Sonntag, den 11. Juni, habt ihr dafür Zeit. Danach werde ich unter den Kommentaren den größten Bob-Fan küren, der sich über Film und Buch freuen darf!


Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. Juni, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird nach Einsendeschluss in den Kommentaren unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Er oder sie erklärt sich mit seiner/ihrer Teilnahme einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner eine Woche Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie toll!
    Den Film wollte ich damals im Kino sehen, hab es aber leider nicht geschafft :( Seit dem liebäugle ich mit der Bluray, da ist dein Gewinnspiel genau das richtige!

    Ich liebe Katzen einfach über alles (habe selbst 4, bis vor kurzem waren es noch 5) und werde von so ziemlich allen mittlerweile schon Katzenlady genannt :D Außerdem freue ich mich schon darauf, den Film mit meinem Freund anzuschauen. Vielleicht muss ich ihn ein klitzekleines Bisschen dazu zwingen :D

    Liebste Grüße
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate, herzlichen Glückwunsch, das Päckchen geht an dich! Meine Mail an dich ist schon unterwegs! Jubelige Grüße! :)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin selbst Katzenfan und habe 3 bezaubernde Charaktere hier sitzen:) Deswegen bin ich ganz gespannt auf das Buch und den Film. Ich würde gerne diesen besonderen Kater kennenlernen. Vielleicht hat er Eigenheiten die meine Katzen auch haben?

    Ich würde mich sehr über das Buch und den Film freuen.

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzen und der Inhalt hat mich schön immer interessiert:)
    Ich hatte auch einen Kater wie Bob und hab ihn geliebt!
    Würde mich voll freuen den Film sehen zu können*-*

    Freigeistbloggerin

    AntwortenLöschen
  5. Als der Film ins Kino kam hatte ich dafür Freikarten gewonnen, konnte ihn allerdings wegen einer stressigen Zeit in meinem Leben nicht ansehen und habe sie daher an meine Bekannte verschenkt...von daher hätte ich da noch was nachzuholen, zumal sie mir von dem Film vorgeschwärmt hat. :-)

    Mail:
    gollum0316@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Fünf Lurche haben mich voll für das Buch begeistert, also muss ich es haben. Daher möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und bin gespannt, wie ich als ehemalige Mehr-Als-Nur-Hobby-Musikerin und ehemalige Katzenbesitzerin diese Geschichte aufnehme. Ich hab' richtig Lust! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt... ich sage danke und bitte... ich gehe sonntags in die kirche... ich bin bibelnah erzogen :D usw … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts... ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte...und weil ich 2 stubentiger habe, die dann mit mir den film sehen dürften, mit einer handvoll popcorn und einen extra großen napf milchwasser :)

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Geschichte sehr berührend, wie tief eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch sein kann. Darum möchte ich unbedingt das Buch lesen und den Film sehen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es leider nicht geschafft den Film im Kino zu sehen - würde mich riesig über den Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Katzen und Bob sieht fast aus wie Garfield (vielleicht etwas weniger "Fell") meinem Lieblingskatzencharakter
    Mail kruedi2_at_web_de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Peter
    email: stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gern dabei!
    Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  13. gerne dabei , ich liebe diese Katze

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab zwar mittlerweile Hunde und keine Katzen mehr, aber als ich ein Kind war hatte ich einen roten Kater, er sah aus wie Bob das sind wirklich ganz tolle Tiere :-) Ich finde die Geschichte von Bob einfach toll, weil sie zeigt wie sehr ein Tier einen Menschen helfen kann! Liebe Grüße, Jenny
    jennifer_berger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich wohl der größte Katzenfan der Welt bin :D
    Ich liebe es gemeinsam mit meiner Katze und meiner Freundin vorm Fernseher zu liegen und einfach nur das Leben zu geniesen :)
    Der Film wäre richtig passend, damit ich meine Freundin wieder mal von einem gemütlichen Filmeabend überzeugen könnte :)

    Außerdem les ich ziemlich gern :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß 😍 das Paket würde ich total gerne für meine Mutter gewinnen, die von Bobs Geschichte total berührt war. Das Buch wünscht sie sich schon länger und den Film würde ich dann total gerne mit ihr zusammen schauen.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wir haben 3 Katzen und lieben diese. Wir mögen Katzen sehr gern und würden uns mit dem Film einen schönen Filmabend machen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Film erinnert mich an mein privates auf und ab Leben. Mit Jana und Lisa, hatte ich in meiner Jugend auch 2 rotgetigerte Katzenmädels um mich rum, daher hat mich der Film emotional schon sehr beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  19. Weil ich schon so viel schönes über Bob gehört habe und die Geschichte jetzt gerne selbst nachlesen bzw. anschauen möchte.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich würde das Buch und den Film gerne haben, da ich schon so vieles über Bob gehört und gelesen habe und sie nun selber gerne lesen würde.

    AntwortenLöschen
  21. Die Geschichte von Bob und seinem Herrchen ist herzerwärmend!

    Viele Grüße, Regina
    regina.sieberheyn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich möchte gern gewinnen weil wir 3 Katzen gehabt haben
    sind leider alle gestorben und die Geschichte ist sehr
    interessant.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich bin ein großer Katzen-Fan und habe selber drei Katzen, weshalb ich die Geschichte sehr interessant finde und es toll finde, wie der Kater das Leben zum positiven gewendet hat... mir hat auch der Trailer gut gefallen, vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich wollte den Film unbedingt im Kino sehen, habe es aber leider nicht geschafft. Allerdings habe ich den Trailer gesehen und war total begeistert. Und als großer Katzenfan würde ich auch sehr gerne das Buch lesen, über das ich schon so viele positive Rezensionen gesehen habe.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo :)

    Da versuche ich auf den letzten Drücker doch auch noch gerne mein Glück. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, denn meine Schwester ist ein riesiger Katzenfan, kann aber auf Grund einer Allergie ihres Freundes leider selbst keine Katze halten :/ Deshalb würde ihr der Film und das dazu passende Buch sicherlich eine Freude machen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Als Katzenfreund interessiert mich die Geschichte einfach, ein Film ohne Gewalt hoffe ich!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.