[Ewig und ein Sommer-Tour] Gewinnspiel


Ewig und einen Sommer lang hat unsere Tour zwar nicht gedauert, trotzdem hoffen wir, dass euch unsere sommerliche Woche mit Sophie und Konrad ebenso viel Freude bereitet hat wie uns! Heute geht unsere Blogtour mit Kerstin Arbogast leider schon zu Ende, aber für das grandiose Finale haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes aufgehoben: ein fulminantes Gewinnspiel, das jeden Konfettiregen in den Schatten stellt!

Ewig und ein Sommer für die Sinne

Aufmerksame Leser werden es schon bemerkt haben: In unseren gestrigen Beiträge haben wir bestimme Worte farbig hervorgehoben. Eben diese Schlüsselworte braucht ihr jetzt, wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollt! Hier findet ihr alle Themenbeiträge unseres Spezialtages im Überblick!


Kunterbunter Gewinnregen!

Dank der herzlichen Unterstützung der Autorin Kerstin Arbogast haben wir die wunderbare Möglichkeit, unter allen Teilnehmern vier waffelstarke Gewinnpakete verlosen zu dürfen! Jedes einzelne von ihnen hat Kerstin mit so viel Liebe geschnürt, wie sie sie auch in "Ewig und ein Sommer" gesteckt hat!


Gewinnpaket 1:
ein Taschenbuch, eine selbst gebastelte Kette und ein Lesezeichen aus Schmuckbeton mit weiß-goldenem "Ewig und ein Sommer"-Pünktchenmotiv


Gewinnpaket 2:
ein Taschenbuch, eine selbst gemachte Medaillonkette mit Platz für ein kleines Foto und ein Lesezeichen in Herzform aus Schmuckbeton passend zum Cover


Gewinnpaket 3:
ein eBook im Wunschformat und ein selbst gemachtes Schmuckbeton-Lesezeichen mit Glitzereffekt


Gewinnpaket 4:
ein eBook im Wunschformat und ein selbst gegossenes Schmuckbeton-Lesezeichen mit rosa Konfetti-Herz

Versucht euer Glück!

Bis zum kommenden Sonntag habt ihr Zeit, alle Schlüsselwörter zu finden und in eines der Formulare einzutragen, die ihr auf unseren Blogs findet. Ihr müsst euch nicht auf allen Blogs in das Formular eintragen. Eine Teilnahme genügt. Wichtig ist bloß, dass ihr alle fünf Schlüsselwörter richtig eingetragen habt. Mehrfach-Teilnehmer werden vor der Auslosung herausgefiltert.


Das Kleingedruckte
Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. Juni, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird nach Einsendeschluss in den Kommentaren unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Er oder sie erklärt sich mit seiner/ihrer Teilnahme einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner eine Woche Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Tourdaten im Überblick

28. Mai - Rezension auf allen Blogs
29. Mai - Leselurch
30. Mai - Wortmalerei
31. Mai - Elchi's World of Books and Crafts
1. Juni - Kumos Buchwolke
2. Juni - Kunterbunte Flaschenpost
3. Juni - "Ewig und ein Sommer" für die Sinne
4. Juni - Gewinnspiel auf allen Blogs

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönen Abend:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.