[TAG] Auf immer gejagt


Wer mich schon etwas besser kennt, weiß, dass ich mich nicht allzu gerne vor die Kamera traue. Wenn ich aber Besuch von meiner lieben Bloggerfreundin Charlie von Felibri / Leselust & Leseliebe habe und wir uns gegenseitig den nötigen Mut zu sprechen, dann klappt es eben doch! Für den "Für immer gejagt"-Tag, den der Carlsen-Verlag zum Erscheinen des gleichnamigen Romans ins Leben gerufen hat, haben wir uns gemeinsam vor die Linse getraut und uns den Fragen des Carlsen-Bloggerteams gestellt!


Seid ihr neugierig, was die anderen Blogger und BookTuber auf die Fragen geantwortet haben? Hier hat der Carlsen-Verlag eine Übersicht aller Teilnehmer erstellt.

Über das Buch

© Carlsen
Titel: Auf immer gejagt
AutorIn: Erin Summerill
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 416
Preis: 19,99€
Ausstattung: Hardcover
ISBN: 978-3-551-58353-6

Worum geht's?

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.. (Quelle: Carlsen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.